“Wir hatten etwas besseres erwartet” 3 von 5 Sternen

Cairns Sunland Leisure Park
und 1 weitere Seite
Cairns Sunland Leisure Park
49-61 Little Pease Street, Cairns, Queensland, Australien   |
“Wir hatten etwas besseres erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir buchten die Unterkunft in Deutschland vor. Gut war, dass noch jemand da war, als wir spätabends ankamen. Doch die gebuchte Cabin - für 2 Erwachsene und 1 Kind - war schrecklich. Ein uralter Wohncontainer, eine Naßzelle, die das Wort "Bad" nicht verdient, für das Kind ein Stockbett im Durchgang mit Plastikmatratzen, so schmal, dass unser Kind tatsächlich herausfiel. Vom Ehebett wollen wir besser gar nicht sprechen...durchgelegen...es quietschte...und Sauberkeit suchten wir auch vergeblich. Das Küchenequipment war mehr als armselig; beim Versuch Wasser zu kochen und den Herd (Campingherdplatten) anzuschalten, flog gleich mal die Sicherung heraus. Ein freundlicher Mitarbeiter half sofort. Der Pool wurde gerade restauriert - war nicht nutzbar. Der Spielplatz war nass und ungepflegt. Der Waschsalon war ok. Der Campground verfügt über einen Mini-Laden, was in Australien nicht üblich ist, aber wir sehr toll fanden. Mit dem Auto ist man schnell im Zentrum - auch zum Flughafen ist es nicht weit. Es gibt hier scheinbar alte und neue Cabins. Wir hatten offensichtlich eine alte erwischt. Schade!

Zimmertipp: Unbedingt eine neue cabin verlangen!
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Cairns Sunland Leisure Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cairns Sunland Leisure Park

Anschrift: 49-61 Little Pease Street, Cairns, Queensland, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 84 sonstigen Unterkünften in Cairns
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ebookers.de und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cairns Sunland Leisure Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cairns Sunland Leisure Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.