“Sehr sauberes und gemütliches Hostel” 4 von 5 Sternen

Bohemia Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bohemia Central
100 Sheridan St, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
Leimen, Deutschland
“Sehr sauberes und gemütliches Hostel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ich war ca 8 Monate in Australien unterwegs und das war mit Abstand das beste Hostel, in dem ich übernachtet habe. Es wurde mehrmals täglich geputzt und auch die Toiletten und Duschen wurden regelmäßig auf Sauberkeit und genügend Klopapier kontrolliert. Auch die Küche war sauber. Man konnte sorgenfrei kochen und sich problemlos überall hinsetzen ohne vorher erst abwischen zu müssen.
Die Zimmer waren von der Größe ausreichend und man hatte sogar ein Regal, wo man Sachen abstellen konnte.
Das Personal war richtig freundlich und auch die Lage war optimal. Bis zum Shoppingcenter sind es nur wenige hundert Meter und auch bis ins Herz von Cairns sind es nur ca 5 Minuten Fußweg.
Alles in allem ein gutes Hostel, das ich wieder besuchen würde!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Die Zimmer wurden täglich geputzt und waren sehr sauber.Auch die Toiletten und Duschen wurden mehrmals täglich geputzt .Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut. Das Bohemia Central liegt sehr Zentral, es sind nur 200 Meter zum großen Shopping Center und 5 Minuten zu Fuß zur Lagune.

Bestes Hostel in Australien.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
DUBLIN
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Wir (eine Gruppe von 10 Leuten) wollten vier Nächte in Cairns verbringen und wir waren vom Bohemia Central wenig begeistert. Wenig hilfsbereites, viel zu lockeres Personal hat uns eingecheckt und dreckige Zimmer gegeben. Zwei Paare in unserer Gruppe hatten zwei Doppelzimmer gebucht und sie bekamen Zimmer mit Einzelbetten, worüber wir aber noch hinwegsehen konnten. Aber der Zustand des 6-Bettzimmers, in dem der Rest der Gruppe übernachtete... Verfleckte Bettwäsche, schimmelige Vorhänge, dicker Staub auf jeder Auflage, dicker Staub auf den Kojen. Der Boden war voller Haare und Staub. Die Badezimmer sahen nicht besser aus. Schimmelige Decken, dreckige Waschbecken, Duschen und Fußböden. Als wir uns beschwerten, hat sich ein Angestellter dafür entschuldigt! Als wir am vorletzten Tag in unser Zimmer kamen, da stand die Tür sperrangelweit auf. Die Reinigungskräfte hatten etwas im Zimmer gemacht (ich weiß aber nicht was) und die Tür dann offen gelassen. Ganz enttäuschende Unterkunft - ich weiß nicht, wie sie die ganzen guten Kritiken bekommen haben.

Sie waren bereits im Bohemia Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bohemia Central

Anschrift: 100 Sheridan St, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 57 von 83 Sonstigen Unterkünften in Cairns
Preisspanne pro Nacht: 18 €
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bohemia Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bohemia Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.