“Schrecklichstes Hostel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lazy Duck Hostel

und 1 weitere Seite
Lazy Duck Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lazy Duck Hostel
136 Grafton Street, Cairns, Queensland 4870, Australien (ehemals Woodduck Backpackers)   |
Fulda, Deutschland
“Schrecklichstes Hostel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ich machte leider den Fehler,das Hostel über eine "Agentur" zum "Schnäppchenpreis" zu buchen...naja,angekommen,sah es noch ganz "Ok" aus und dann machte ich gleich den 2.Fehler und buchte mich für 2 Wochen ein,was ich auch sofort zahlte. In der "Bude" angekommen,traf mich bald der Schlag,durchgelegene Matratzen,versüffte Kissen und allgemein mega herunter gekommen und nicht einladend. In der Küche hat sich das ganze fortgesetzt,kein Platz in den Kühlschränken,schmutziges Geschirr und das "2x täglich putzen" hat auch nich viel geholfen. Das beste war,als ich an einem Tag von der Lagoone zurück kam und die ganze Bude ausgeräumt war,da im ganzen Zimmer Bettwanzen waren...die Wertsachen flogen im Gang rum und man schmiss einfach mein ganzes Zeug (Backpack+ hochwertige teure,nicht Trockner geeignete ) in den Trockner. Danach hatte ich genug,die ganzen anderen Kleinigkeiten würden den Bericht hier sprengen. Auf alle Fälle suchte ich mir ein anderes Hostel,bekam mein Geld nicht zurück und diese Bewertung sollte das mindeste sein,was mir als Genugtuung wieder zugute kommt und andere davor warnt in dieses Hostel abzusteigen. Sorry,aber das geht einfach garnich.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Lazy Duck Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lazy Duck Hostel

Anschrift: 136 Grafton Street, Cairns, Queensland 4870, Australien (ehemals Woodduck Backpackers)
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Nr. 55 von 84 Sonstigen Unterkünften in Cairns
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lazy Duck Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lazy Duck Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.