“Großartige Lage, großartige Ausstattung und auch freundlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waters Edge Apartments

Waters Edge Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waters Edge Apartments
5.0 von 5 Kleines Hotel   |   155 The Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
Nr. 2 von 11 Pensionen in Cairns
Adelaide
“Großartige Lage, großartige Ausstattung und auch freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Die Waters Edge Apartments sind einfach nur wunderschön. Wir hatten ein 3-Zimmerappartement mit Pool vor der Tür. Die Einrichtung war schön und es gab viele Kissen, man konnte es dort gar nicht unkomfortabel haben. Überall extra Kopfkissen, Decken. Als wir ankamen wurden wir von den Gastgebern freundlich begrüßt. Sehr hilfsbereit, nichts war zuviel Mühe.
DSL funktionierte ohne Probleme. Man musste nur das Notebook an das vorhandene Kabel anschließen und konnte sofort loslegen.
Die Betten waren sehr komfortabel und groß.
Richtig toll fanden wir, dass die Unterkunft nahe des Geschäftsviertel liegt, es aber nachts trotzdem sehr ruhig war. Die Tiefgarage war fabelhaft und man kam dort schnell rein und wieder raus.
Sehr moderne Unterkunft, die ich Familien sehr empfehlen kann. Großartige Ausstattung nahe der Geschäfte, Restaurants und anderen Sachen.
Sie werden von den Waters Edge Apartments begeistert sein.

Allein/Single

Sie waren bereits im Waters Edge Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waters Edge Apartments

Anschrift: 155 The Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 11 Pensionen in Cairns
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Waters Edge Apartments 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waters Edge Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waters Edge Apartments Cairns

Wenn Sie Waters Edge Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.