“Queenslanderstyle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hotel Cairns

The Hotel Cairns gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hotel Cairns
4.0 von 5 Hotel   |   Cnr Florence & Abbott Sts, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
Nr. 42 von 66 Hotels in Cairns
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Queenslanderstyle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Mir hat es dort sehr gut gefallen. Es war eines meiner Lieblingshotels auf meiner Rundreise durch Australien. Ich hatte einen Towerroom gebucht. Sehr hell, sehr sauber mit schönem großen Balkon. Die Einrichtung entsprach dem Queenslanderstyle und war luftig mit viel Korbgeflecht.

Jedes Hotel hat gute und weniger gute Räume. Deswegen gibt es auch Preisunterschiede. Wenn man sich also für einen preiswerteren Raum entscheidet, darf man auch nicht erwarten das beste und teuerste Zimmer zu erhalten.

Im Restaurant habe ich ausgezeichnet gespeist und auch die dortige Einrichtung war sehr ansprechend, wie auch in der Bar.

Der Pool war sauber und gut.

Die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit.

Ich würde jederzeit wieder einchecken.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das (Turm-)Zimmer war sehr schön und sauber. Die Lage super - wenige Schritte zur Esplanade mit den vielen Restaurant, Snackbars, Geschäften etc. Der Service am Empfang war aber eher "rudimentär". Aufgrund der mittelmässigen bis schlechten Bewertungen des hoteleigenen Restaurants verzichteten wir allerdings darauf, dort zu dinieren und gingen stattdessen in's (ausgezeichnete) "Waterbar & Grill" (s. sep. Bewertung).

Zimmertipp: Wir hatten ein Turmzimmer gebucht und waren damit sehr zufrieden (grosse Terrasse - s. Bilder). Alle ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Rio de Janeiro
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir kamen zum dieses Hotel, weil es in der Tauchen am Great Barrier Reef-Paket enthalten war. So würden wir die ersten und letzten Nächten in diesem Hotel loggieren. Wie überall in der Räumlichkeiten zu realisieren ist, das Hotel braucht dringend eine Renovierung. Das Zimmer roch muffig, war breit und gross, aber ohne jeden Geschmack. Die Dusche hatte lautes Geräusch. Die Reinigung der Zimmer war auch sehr zweifelhaft. Als wir zurückkamen am lezten Tag wir hatten unglaublich Glück, da eines der Zimmer Sanitär-Probleme hatte und die Rezeption hatte uns in einem Hotel in der Nähe loggiert. Also, das war das beste des Hotels, sie uns zu einem anderen besseren Hotel gesendet haben und sie gab uns noch Frühstück dazu. Auch mit solcher Güte würde ich das Hotel nicht empfehlen. Das Restaurant beim Hotel sah Gut aus, aber haben wir es nicht probieren -kein Mut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Gute Lage in der City und wenige Schritte zum Meer. Schöne Zimmer, Poolanlage mit sehr viel Bäumen und Sträuchern. Die Servicezeiten im Restaurant waren allerdings traurig. Nur von 17.00 bis 20.00 waren Bar und Restaurant geöffnet. Die auf der Karte angebotenen Cocktails gab es nicht. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir hatten The Hotel in Cairns aus einem Katalog gebucht und waren bei unserer Ankunft nicht gerade positiv überrascht: Ein Motel mit alles Nachteilen, einschließlich Parkplatz im Innenhof. Unser Zimmer wäre klein und dunkel gewesen, mit Blick auf den erwähnten Parkplatz. Achtung: Es gibt auch noch Zimmer in einem tunnelartigen, finsteren Durchgang! Schließlich bekamen wir ein Upgrade in ein größeres Zimmer mit Balkon und Blick in einen grünen, ruhigen Hof. Das Management ist offenbar sehr lässig, Service existiert kaum, der Lift hat nur zeitweise funktioniert (Kofferschleppen!).

• Aufenthalt November 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

The Hotel Cairns ist von tropischen Pflanzen umgeben, sehr schön, alles hell. Wir hatten 1 Doppelzimmer mit Balkon, das Bett nach draussen gerichtet, traumhaft. Gegessen abends haben wir im Hotel, war sehr lecker, aber leider nicht preiswert. Das Hotel hat auch einen kleinen Pool, denn wir aber nicht benutzt haben. In der Nähe ist auch gleich das Meer mit Strandpromenade und ein Pool am Meer, da man im Meer nicht baden gehen kann. Abends schön beleuchtet. Im Hotel hat es ca. 4 Smarts die man als Hotelgast sich kostenlos nehmen kann wenn einer da ist, bei uns standen immer 2 vor Ort. Finde ich eine super Idee. Kann dieses Hotel nur jedem Empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Mein Mann und ich waren im Oktober für vier Nächte hier und wir waren vom Hotel sehr angetan. Das Zimmer war komfortabel, geräumig und gut ausgestattet. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, hat Touren organisiert, Ladegeräte für Handys zur Verfügung gestellt, Taxis bestellt usw.
Wir haben einen Abend auch vom Angebot Gebrauch gemacht, bei vier Übernachtungen einmal Gratis zu essen zu dürfen und das Essen war gut. Der Pool war perfekt, der Handtuchservice dort großartig. Das Frühstück war exzellent – üppige und große Auswahl an warmen und kalten Speisen.
Großartige Lage zum Yachthafen, den Restaurants und den Geschäften. Die Menüs auf der Speisekarte am Abend waren etwas teuer, vielleicht sollten Sie dort günstigere Gerichte oder ein Vorabendangebot anbieten.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Sie waren bereits im The Hotel Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Cairns

Anschrift: Cnr Florence & Abbott Sts, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Nr. 27 der Luxushotels in Cairns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel Cairns 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cairns

Wenn Sie The Hotel Cairns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.