“Gute Lage, großartiges Büfettabendessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hotel Cairns

The Hotel Cairns gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hotel Cairns
4.0 von 5 Hotel   |   Cnr Florence & Abbott Sts, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
Nr. 42 von 66 Hotels in Cairns
Burlington, Kanada
“Gute Lage, großartiges Büfettabendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wir waren hier für eine Nacht, nachdem wir vorher eine Woche in Port Douglas gewesen waren.
Das Zimmer war ein wenig teuer, aber die Lage war großartig und wir hatten von unserem Zimmer einen Teilblick aufs Meer. Der Pool war sehr schön und auch überhaupt nicht voll. Saubere Einrichtungen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Lage ist super – nur ein paar Minuten von den Touristenzielen entfernt (und auch vom Casino, wenn es Sie interessiert).
Wir haben im Hotelrestaurant auch das „Seafood Dinner Buffet“ für 45 Dollar/Person gehabt und das Essen war großartig (viel besser als in den Touristenfallen an der Promenade)!!

Fitzroy
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir wussten nicht, ob wir uns eine Unterkunft im Herzen von Cairns suchen oder gleich für ein paar Tage fahren direkt nach Port Douglas sollten. Wir buchten ein Zimmer für vier Tage im Hotel Cairns, da uns das hilfsbereite Personal sagte, dass wenn wir unsere Meinung ändern würden, wir nur 24 Stunden vorher Bescheid geben müssten. Wir haben es dann natürlich nicht mehr nach Port Douglas geschafft.
Das Hotel hatte ein klassisches Queensland-Ambiente, es stand einem aber dennoch alles zur Verfügung, was diese kleine, lebendige Stadt zu bieten hat.
Das Personal war sehr hilfsbereit und informationsfreudig und stand uns bei all unseren Türen zur Seite. Wir waren nur enttäuscht, dass wir den Aufenthalt nicht verlängern konnten, da das Hotel voll war. Wenn Sie dort länger bleiben wollen, dann buchen Sie im Voraus und buchen Sie ein Superior-Zimmer (ich glaube, sie nennen sie dort Tower-Zimmer.) Diese sind mit einem möblierten Balkon und LCD-Fernsehern ausgestattet.
David und Jill Hammer Fitzroy, Australien

Northern California, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir waren für vier Tage im Hotel Cairns. Die Zimmer waren sauber, die Betten komfortabel und es war schön eingerichtet. Mir das tropische Aussehen der Zimmer und der Anlage sehr gefallen, es war überall sehr grün. Das Restaurant dort, The Plantation, war schön. Ein leichtes Frühstück und Kaffee waren der ideale Start in den Tag.
Das Hotelpersonal kannte sich gut aus und stand einem auch bei der Buchung von Touren zur Seite.
Es hat eine großartige Lage, hinter dem Holiday Inn. Die Promenade, das Wasser, die Nachtmärkte sind nur ein paar Blöcke entfernt. Die Restaurants an der Promenade schienen recht teuer und touristisch zu sein.
Wir waren zweimal im Grand Hotel essen, das an der Ecke McLeod/Shield Street liegt, in einem ruhigen Viertel, es ist aber eine Bar mit den üblichen Billardtischen, Livemusik usw. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen war lecker, vor allem der Fisch. Nette Atmosphäre, nettes Personal.
Wir sind auch froh, dass wir den Trip nach Kuranda gemacht haben. Beim nächsten Mal würden wir die Strecke aber in beide Richtungen mit dem Skyrail fahren. Der Zug war schön, aber es war nichts anderes als eine normale Zugfahrt.
Ein weiter Weg von Kalifornien, aber wir sind froh, dass wir auf unserer Australienreise dort Station gemacht haben.

Wanganui
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Das Personal in diesem Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig, sauber und luxuriös. Das Bett war komfortabel und es gab viele extra Kopfkissen. Man kommt von dort fast überall zu Fuß hin. Das Frühstücksbüfett war gut. Das Ambiente war locker.

Lisbon, PORTUGAL
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Ich war hier mit einer 25-köpfigen Reisegruppe für drei Nächte in einem der Tower-Zimmer. Die Zimmer waren sehr schön und durch das spezielle Design war die Ausstattung nicht nur zweckmäßig, sonder auch wunderschön. Wir hatten vier Mahlzeiten im Restaurant und die Gerichte waren einfach nur super, ein exzellenter Koch! Der ganzen Gruppe hat der Aufenthalt im Hotel Cairns gefallen.

Sie waren bereits im The Hotel Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Cairns

Anschrift: Cnr Florence & Abbott Sts, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Nr. 27 der Luxushotels in Cairns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel Cairns 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cairns

Wenn Sie The Hotel Cairns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.