“Exzellente Überraschung, zentral, fast ein Design-Hotel, super Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hotel Cairns

The Hotel Cairns gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hotel Cairns
4.0 von 5 Hotel   |   Cnr Florence & Abbott Sts, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
Nr. 43 von 66 Hotels in Cairns
Lisbon, PORTUGAL
“Exzellente Überraschung, zentral, fast ein Design-Hotel, super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Ich war hier mit einer 25-köpfigen Reisegruppe für drei Nächte in einem der Tower-Zimmer. Die Zimmer waren sehr schön und durch das spezielle Design war die Ausstattung nicht nur zweckmäßig, sonder auch wunderschön. Wir hatten vier Mahlzeiten im Restaurant und die Gerichte waren einfach nur super, ein exzellenter Koch! Der ganzen Gruppe hat der Aufenthalt im Hotel Cairns gefallen.

Sie waren bereits im The Hotel Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Cairns

Anschrift: Cnr Florence & Abbott Sts, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Luxushotels in Cairns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel Cairns 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cairns

Wenn Sie The Hotel Cairns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.