“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hotel Cairns

The Hotel Cairns gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hotel Cairns
4.0 von 5 Hotel   |   Cnr Florence & Abbott Sts, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
Nr. 43 von 66 Hotels in Cairns
cork
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Mein Mann und ich waren im Oktober für vier Nächte hier und wir waren vom Hotel sehr angetan. Das Zimmer war komfortabel, geräumig und gut ausgestattet. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, hat Touren organisiert, Ladegeräte für Handys zur Verfügung gestellt, Taxis bestellt usw.
Wir haben einen Abend auch vom Angebot Gebrauch gemacht, bei vier Übernachtungen einmal Gratis zu essen zu dürfen und das Essen war gut. Der Pool war perfekt, der Handtuchservice dort großartig. Das Frühstück war exzellent – üppige und große Auswahl an warmen und kalten Speisen.
Großartige Lage zum Yachthafen, den Restaurants und den Geschäften. Die Menüs auf der Speisekarte am Abend waren etwas teuer, vielleicht sollten Sie dort günstigere Gerichte oder ein Vorabendangebot anbieten.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Wir waren hier für ein paar Nächte und unserer Meinung nach war es ein süßes Hotel. Wir haben die Lage - man kam wirklich überall zu Fuß hin - und die Einrichtungen dort – Pool und Waschraum – voll ausgenutzt.
Das Zimmer hatte eine tolle Größe für zwei Personen – sehr groß mit viel Stauraum für das Gepäck usw. und das Zimmer hatte auch einen Sitzbereich und einen Balkon (war überhaupt nicht laut!). Das Bad war ein wenig eng und komisch geschnitten, aber das war wohl Teil des Charmes!
Der Poolbereich war etwas klein, es war dort aber nicht sehr voll, wir haben immer eine oder zwei Liegen bekommen. Das Personal war hilfsbereit, es hat uns das Taxi zurück zum Flughafen gerufen, uns Restaurantempfehlungen gegeben usw.
Wir hatten das Hotel online gebucht und einen tollen Preis bekommen. Wir würden hier aber auch sonst definitiv wieder übernachten.

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Dieses war ein schönes Hotel. Die Zimmer waren sauber und geräumig und auch der Rest des Hotels war sauber. Wir fanden das Hauptrestaurant vom Preis und der Leistung recht teuer. Die Lage ist recht gut, am Rand des Zentrums, man kommt also überall gut hin. Man konnte dort parken und das Personal war freundlich. Nichts auszusetzen, ein gutes 3-Sterne-Hotel.

Winnipeg, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Mein Reisebüro hatte uns hier ein Zimmer gebucht. Es war ganz okay.
Das Zimmer war sauber und schön ausgestattet. Wir brauchten ein Zimmer mit mehr als nur zwei Doppelbetten, da wir unseren Sohn mit dabei hatten und wir bekamen auch eines mit Doppelbett und zwei Einzelbetten, ideal für uns.
Wir hatten auch eine kleine Veranda, auf der wir sitzen konnten. Der Pool war klein, aber ganz nett. Das Bad war okay und sauber, aber schon älter. Das Waschbecken befand sich außerhalb des Bads, was ganz praktisch war, wenn einer von uns am Duschen war.
Viele Bustouren fuhren vom Hotel ab, was ideal war.
Frühstück war im Preis mit enthalten. Ideal, wenn früh morgens eine Tour beginnt, man kann sich so schnell etwas mitnehmen. Es gab Rühreier, Bacon, Baked Beans, viel frisches Obst, Yoghurt, Cerealien, Toast, Muffins. Für die paar Tage dort ideal. Wir haben dort auch einmal zu Abend gegessen und es war okay.

Milton Keynes,
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir waren zu Beginn einer dreiwöchigen Reise die Ostküste Australiens runter für drei Nächte hier. Es war leicht zu finden, hatte eine Tiefgarage und das Zimmer war schön und blickte auf den Parkplatz und das Restaurant. Wir hatten ein Problem mit dem Wasserbehälter der Toilette und weil sie die Sache nicht reparieren konnten, gaben sie uns ein tolles Familienzimmer, für uns zwei einfach nur ein fabelhaftes Zimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und nur drei Gehminuten von der Promenade entfernt. Das Frühstücksbüfett war okay – nicht super, aber ein komplettes englisches Frühstück, Obst, Cerealien usw.
Können es empfehlen.

Burlington, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wir waren hier für eine Nacht, nachdem wir vorher eine Woche in Port Douglas gewesen waren.
Das Zimmer war ein wenig teuer, aber die Lage war großartig und wir hatten von unserem Zimmer einen Teilblick aufs Meer. Der Pool war sehr schön und auch überhaupt nicht voll. Saubere Einrichtungen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Lage ist super – nur ein paar Minuten von den Touristenzielen entfernt (und auch vom Casino, wenn es Sie interessiert).
Wir haben im Hotelrestaurant auch das „Seafood Dinner Buffet“ für 45 Dollar/Person gehabt und das Essen war großartig (viel besser als in den Touristenfallen an der Promenade)!!

Fitzroy
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir wussten nicht, ob wir uns eine Unterkunft im Herzen von Cairns suchen oder gleich für ein paar Tage fahren direkt nach Port Douglas sollten. Wir buchten ein Zimmer für vier Tage im Hotel Cairns, da uns das hilfsbereite Personal sagte, dass wenn wir unsere Meinung ändern würden, wir nur 24 Stunden vorher Bescheid geben müssten. Wir haben es dann natürlich nicht mehr nach Port Douglas geschafft.
Das Hotel hatte ein klassisches Queensland-Ambiente, es stand einem aber dennoch alles zur Verfügung, was diese kleine, lebendige Stadt zu bieten hat.
Das Personal war sehr hilfsbereit und informationsfreudig und stand uns bei all unseren Türen zur Seite. Wir waren nur enttäuscht, dass wir den Aufenthalt nicht verlängern konnten, da das Hotel voll war. Wenn Sie dort länger bleiben wollen, dann buchen Sie im Voraus und buchen Sie ein Superior-Zimmer (ich glaube, sie nennen sie dort Tower-Zimmer.) Diese sind mit einem möblierten Balkon und LCD-Fernsehern ausgestattet.
David und Jill Hammer Fitzroy, Australien

Sie waren bereits im The Hotel Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Cairns

Anschrift: Cnr Florence & Abbott Sts, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Nr. 28 der Luxushotels in Cairns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel Cairns 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Cancelon, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cairns

Wenn Sie The Hotel Cairns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.