“Großartige Lage, werden wiederkommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Southern Cross Atrium Apartments

Southern Cross Atrium Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Southern Cross Atrium Apartments
4.0 von 5 Appartement   |   3 - 11 Water St, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
ballarat
“Großartige Lage, werden wiederkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Die Zimmer mit Gartenblick boten keine Aussicht auf den Garten!!! Wir haben erst das dritte Zimmer genommen, das sie uns gezeigt hatten (Zimmer 1069) und uns hat die Woche dort dann sehr gut gefallen. Friedliche Atmosphäre und das Zimmer war mit Kochnische ausgestattet. Sauber und gepflegt. Alles in einem guten Zustand. Am Pool konnte man grillen. Nebenan befindet sich ein großes Einkaufszentrum. Man kommt von dort überall zu Fuß hin. Die 7. Nacht war frei. Wir werden nächstes Jahr wieder hier übernachten. Personal an der Rezeption hätte hilfsbereiter sein können.

London, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Diese Apartments haben eine sehr praktische Lage zum Einkaufszentrum, Supermarkt (nebenan) und den Bars/Restaurants (5 Minuten zu Fuß). Ich war von der Sauberkeit und der modernen Einrichtung/Armaturen und Vorrichtungen beeindruckt. Mein Zimmer hatte eine gute Größe und ich nahm den Rat eines anderen Kritikers an und bat um ein Zimmer, das nicht den Parkplatz überblickte, so kam der einzige Lärm unter dem ich in der Nacht litt, vom Zimmer unter mir, in dem sich die Gäste entschieden, eine Party auf deren Balkon zu feiern! Großartige Lage für Tagesausflüge zum Riff und Cape Trib (man wird am Apartment abgeholt). Als alleinreisende Frau habe ich mich hier sicher gefühlt. Ich habe die Einrichtungen allerdings nicht benutzt, es gab kleine Swimmingpools und kein Restaurant.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Der Urlaub war fantastisch, es gibt so viel in Cairns zu sehen und zu tun, wie könnte es auch anders sein. Die Apartments waren fantastisch. Sauber, bequem und modern! Fantastische Pool- und Wellnessbereiche, die Photos wurden dem Komplex nicht gerecht und ich war wirklich glücklich bei unserer Ankunft als ich sah, dass alles sogar noch besser war, als wir es gedacht hätten. WIE AUCH IMMER, wenn es zu Eurer Urlaubserfahrung gehört, von einer begeisterten Belegschaft empfangen zu werden, die nur zu glücklich wäre, Euch in jeder Hinsicht zu bedienen, dann ist das nicht das richtige Hotel für Euch. Ich konnte kaum glauben, wie schlecht der Service war, den wir bekamen. Wir wurden nicht willkommen geheißen, es wurde zwischendurch nicht gefragt, wie uns der Aufenthalt gefiel, und als wir abreisten, wurde uns auch nicht für unseren Besuch gedankt. Wir waren schon glücklich, wenn wir einmal ein Lächeln bekamen, wirklich armselig. Alles machte zu große Mühen und jedes Mal, wenn man an die Rezeption kam, wurde man angestarrt wie ein Störfaktor. Enttäuschend, aber hey, na gut! Wir haben die Empfangsmisere schnell vergessen, wir waren glücklich :)

Sie waren bereits im Southern Cross Atrium Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Cross Atrium Apartments

Anschrift: 3 - 11 Water St, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 84 Sonstigen Unterkünften in Cairns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southern Cross Atrium Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Cross Atrium Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southern Cross Atrium Apartments Hotel Cairns

Wenn Sie Southern Cross Atrium Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.