“Sehr schöne Wohneinheit!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Southern Cross Atrium Apartments

Southern Cross Atrium Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Southern Cross Atrium Apartments
4.0 von 5 Appartement   |   3 - 11 Water St, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
Goldbach, Deutschland
“Sehr schöne Wohneinheit!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Apartment bietet eine Küchenzeile und ist für Selbstversorger bestens geeignet.
Die Zimmer sind geräumig, der Balkon bietet eine Sitzgelegenheit und wir hatten die Aussicht zum Pool. In der Anlage gibt es drei Schwimmbäder und Grillmöglichkeiten, die man nutzen kann. Parken gratis im Hof. Zur Promenade (Restaurants, Lagune, Shops und Hafenterminal)
sind es gute 15-20 min. In der Nähe (3-5 min) gibt es eine Mall mit Supermärkten und Kino).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Der Southern Cross Apartmentkomplex liegt ca. 10 Gehminuten von der Esplanade mit seinen zahlreichen Shops und Restaurants entfernt. Die Appartments sind auf Selbstversorger ausgerichtet und schick eingerichtet. In der Anlage befinden sich drei Swimmingpools und ein kleines Fitnessstudio sowie Möglichkeiten für BBQ.
Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber.

Aufenthalt September 2011, Paar
Woolacombe
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Sehr schön ausgestattete Appartements, die genau richtig waren für unsere Reisegruppe, die aus einem verheirateten Paar und einer Schwester bestand. Wir hatten zwei Schlafzimmer, die Zugang zum Wohnzimmer und Küchenbereich hatten. Die Küche war mit Ofen, Mikrowelle und Geschirrspüler ausgestattet. Die Waschmaschine und der Trockner waren exzellent. Es gab aber keinen Zimmermädchen-Service. Das Zimmer lag im obersten Stock mit Blick auf einen der drei Pools. Vielleicht nicht so gut geeignet für nicht ganz so fitte Personen.
Es liegt nahe des Stadtzentrums und dem Hafen. Uns haben die Trips in den Regenwald und zum Barrier Reef gefallen.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Wir waren hier Anfang Dezember 2007 für 4 Nächte. Das Hotel liegt 5 Minuten von Geschäftszentrum und 15 Minuten von der Promenade entfernt. Nach 4 Tagen hatten wir keine Lust mehr zu Laufen. Wir sind bestimmt zweimal pro Tag die Promenade entlang gelaufen.
Ich hatte das Zimmer über Wotif gebucht. Es war sehr sauber, die Küche war voll ausgestattet und hatte sogar einen Geschirrspüler, die Waschmaschine war im Bad und sogar mit Trockner ausgestattet, der Balkon konnte auch als Essbereich genutzt werden, das Schlafzimmer war schön und das Bett komfortabel.
Wir waren auch einige Zeit am Pool, der zwar klein, aber ausreichend war, um sich am den heißen Tagen abzukühlen. Es gab auch gegen eine kleine Gebühr Wireless Lan.
Für den Preis, den wir dort bezahlt haben, war es exzellent und ich kann es empfehlen.

Lincoln, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

Eine exzellente Ausgangbasis in Cairns. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Unser Zimmer hatte einen Kühlschrank, zwei Herdplatten, einen Ofen, Wasserkocher und ausreichend Pötte, Pfannen, Besteck usw. Das Bett war sehr komfortabel und die Klimaanlage hat trotz der Außentemperaturen von bis zu 40 Grad das Zimmer kalt gehalten. In den meisten Zimmern war günstiges Wireless Lan verfügbar. Wenn Sie Internet wollen, informieren Sie das Hotel davon bei der Buchung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem bei der Buchung von Trips.

South Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Unser Appartement war schön und sauber und mit einem King-Bett ausgestattet. Das 1-Zimmerappartement war etwas klein, aber okay, wenn man seinen Urlaub nicht auf dem Zimmer verbringen will.
Uns hat die Lage gefallen, man befindet sich nicht zu weit von der Promenade entfernt (ca. 1 km), falls einem ein kurzer Spaziergang nichts ausmacht.
Der Appartementkomplex hatte ein paar schöne Pools und liegt nahe des Zentrums von Cairns (Mall).
Das Frühstück war akzeptabel, wenn das Frühstück nicht die Hauptmahlzeit ist. Die Kochnische war ganz gut ausgestattet, wenn man sich im Zimmer etwas zu essen machen wollte. Der Komplex liegt auch nicht weit von den ganzen Restaurants entfernt.
Das Personal war ganz nett, vielleicht etwas desinteressiert, aber hilfsbereit, wenn man es gefragt hat. Besser als in vielen anderen Unterkünften in der Gegend.
Unser Appartement lag direkt neben Zuggleisen, aber in den 5 Nächten wurden wir nur einmal wachgerüttelt, wenn man nicht so gut schlafen kann, dann könnte die Lage vielleicht nicht ganz so toll sein.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

ballarat
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Die Zimmer mit Gartenblick boten keine Aussicht auf den Garten!!! Wir haben erst das dritte Zimmer genommen, das sie uns gezeigt hatten (Zimmer 1069) und uns hat die Woche dort dann sehr gut gefallen. Friedliche Atmosphäre und das Zimmer war mit Kochnische ausgestattet. Sauber und gepflegt. Alles in einem guten Zustand. Am Pool konnte man grillen. Nebenan befindet sich ein großes Einkaufszentrum. Man kommt von dort überall zu Fuß hin. Die 7. Nacht war frei. Wir werden nächstes Jahr wieder hier übernachten. Personal an der Rezeption hätte hilfsbereiter sein können.

Sie waren bereits im Southern Cross Atrium Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Cross Atrium Apartments

Anschrift: 3 - 11 Water St, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 83 Sonstigen Unterkünften in Cairns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southern Cross Atrium Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Cross Atrium Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southern Cross Atrium Apartments Hotel Cairns

Wenn Sie Southern Cross Atrium Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.