“Alternative zur Fahrt ans Reef” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 37 Sehenswürdigkeiten in Cairns
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche, WC, Angebote für Kleinkinder
Darmstadt, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Alternative zur Fahrt ans Reef”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Leider war das Wetter nicht so gut als wir in Cairns waren, daher haben wir beschlossen nur zu Green Island zu fahren. Mit der Reef-Rocket ging es bei stürmischer See hinaus. Dort angekommen gab es genug Zeit die Insel zu erkunden. Eine Fahrt mit dem Glasbottomboat war ein tolles Erlebnis, die Fahrt mit dem Semisub (U-Boot) war ein Reinfall. Green Island ist eine Alternative zum Great Barrier Reef, wenn man nur einen halben Tag Zeit hat, oder wenn schlechtes Wetter ist oder man max. eine Stunde mit dem Boot fahren will - um überhaupt einen kleinen Einblick in das Leben am Reef kennen zu lernen.

Aufenthalt März 2013