“fantastic day, fantastic crew” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 120 Aktivitäten in Cairns
Art: Bootstouren
Attraction Details
Regensburg, Deutschland
“fantastic day, fantastic crew”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Der Trip zum Great Barrier Reef auf der Falla war der Wahnsinn! Gekroent von einem tollen Wetter zum Segeln, haben wir einen wunderbaren Tag auf dem Wasser verbracht! Die Crew war den ganzen Tag bemueht uns den Trip zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Verpflegung auf dem Schiff war koestlich und vollkommen ausreichend! Das Tauchen war wunderschoen und auch bestens geeignet fuer Interessierte ohne Vorkenntnisse! Fazit: Ein toller Tag zum besten Preis!
"best greatings from Germany"

Aufenthalt Januar 2014

Waldzell
“Ein wunderschöner Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wenn man einen entspannten und schönen Reefausflug ohne Unmengen von Mitschnorchlern
machen möchte, kann man die Falla wirklich nur empfehlen. Das Team ist sehr nett und der
Kapitän mit Leib und Seele dabei. Gutes Essen und ein toller Schnorcheltrip. Empfehlenswert!!!

Aufenthalt Oktober 2013