“Ballooning war einfach traumhaft!” 5 von 5 Sternen

Flug im Heißluftballon ab Cairns
Platz Nr. 15 von 121 Touren & Aktivitäten in Cairns
Details zur Sehenswürdigkeit
Deutschland
“Ballooning war einfach traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Es war ein super Morgen mit Hot Air Ballooning. Wir wurden 4:20Uhr am Hotel abgeholt und sind dann ca. 35min gefahren. An unserem ersten Stop konnten wir sehen, wie die ersten Ballone in die Luft gingen. Wir sind dann noch etwas gefahren und haben dann den Bus gegen ein geländefähiges Auto eingetauscht, wo wir dann alle auf der Laderampe saßen und quer übers Feld fuhren - bis zu unserem Ballon. Dann ging es los!! Es war traumhaft! Unser Pilot war super wichtig und hat uns vieles erzählt... Aber die Landung war auch der Hammer! SEHR EMPFEHLENSWERT!

Aufenthalt Dezember 2012

common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Um 04:10 Uhr wurden wir abgeholt und dann gings ca 40 Minuten ins Landesinnere. Die Ballone standen schon bereit.
Der Flug war suuuuper toll! Einfach genial! Unser Pilot Viktor ist ein toller Typ. Wir bekamen viele interessante Infos mit dem nötigen Humor! Das Beste war die Landung :-) Thx Hot Air Team
Absolut zu empfehlen!!!

Reisende, die sich Hot Air Balloon Cairns - Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hot Air Balloon Cairns - Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hot Air Balloon Cairns - Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.