“Ballooning war einfach traumhaft!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 117 Aktivitäten in Cairns
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Deutschland
“Ballooning war einfach traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Es war ein super Morgen mit Hot Air Ballooning. Wir wurden 4:20Uhr am Hotel abgeholt und sind dann ca. 35min gefahren. An unserem ersten Stop konnten wir sehen, wie die ersten Ballone in die Luft gingen. Wir sind dann noch etwas gefahren und haben dann den Bus gegen ein geländefähiges Auto eingetauscht, wo wir dann alle auf der Laderampe saßen und quer übers Feld fuhren - bis zu unserem Ballon. Dann ging es los!! Es war traumhaft! Unser Pilot war super wichtig und hat uns vieles erzählt... Aber die Landung war auch der Hammer! SEHR EMPFEHLENSWERT!

Aufenthalt Dezember 2012

“Genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Um 04:10 Uhr wurden wir abgeholt und dann gings ca 40 Minuten ins Landesinnere. Die Ballone standen schon bereit.
Der Flug war suuuuper toll! Einfach genial! Unser Pilot Viktor ist ein toller Typ. Wir bekamen viele interessante Infos mit dem nötigen Humor! Das Beste war die Landung :-) Thx Hot Air Team
Absolut zu empfehlen!!!

Reisende, die sich Hot Air Balloon Cairns - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hot Air Balloon Cairns - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hot Air Balloon Cairns - Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hot Air Balloon Cairns - Private Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten