“Sehr schönes Hotel, allerdings etwas ausserhalb” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay Village Tropical Retreat

Bay Village Tropical Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bay Village Tropical Retreat
3.5 von 5 Hotel   |   Cnr Lake & Gatton Sts, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
Nr. 21 von 66 Hotels in Cairns
“Sehr schönes Hotel, allerdings etwas ausserhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Insgesamt war der Aufenthalt sehr erholsam. Grosses Studio mit viel Platz. Die Einrichtungen sind zwar schon etwas älteren Datums, aber nicht abgewohnt. Sauberkeit und Service sind wirklich ok. Schwimmbad etwas klein, aber für uns völlig ausreichend. Das eingeschlossene Frühstück hatte eine gute Qualität. Das balinesische Restaurant kann man eigentlich nur weiterempfehlen. Der kostenlose Flughafen Shuttle (10 min) ist erwähnenswert.
Die einzige geringe Einschränkung ist der doch lange Fussweg von 20 Minuten bis zum Pier und der Innenstadt. Bei heissen, schwülen Temperaturen ist der Weg schon mal lästig.
Trotzdem ist für uns das Bay Village für Cairns absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Es gibt in diesem Hotel sehr unterschiedlich gute Zimmer. Unsere gesamte Reisegruppe hatte zuerst nur bessere Abstellkammern. Erst nach einer massiven Beschwerde und viel Druck bekamen wir dann bessere Zimmer.
Einige Mitarbeiter des Hotels können deutsch und alle sind sehr freundlich.
Das Essen ist sehr gut. Auch die Lage des Hotels ist sehr gut.
Es gibt in Cairns aber sicher viel bessere Hotels zum gleichen Preis.

• Aufenthalt November 2012
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Hervorragende Lage, wenige Minuten zu Fuß zur Esplanade mit der Lagune und zum Stadtzentrum. Wir hatten ein zweckmäßig eingerichtetes Doppelzimmer, das hinreichend groß war. Dem Hotel angeschlossen ist ein ausgezeichnetes balinesisches Restaurant in dem auch das reichhaltige kontinentale Frühstück eingenommen werden kann (im Übernachtungspreis enthalten).

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Zimmern bei Rottweil
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben insgesamt 9 Tage in dieser Apartment-Anlage verbracht. Die schöne Anlage ist sehr sauber und gepflegt und liegt nur 200 m von der herrlichen Esplanade entfernt. Das großzügige Apartment Nr. 139 hat einen Wohnbereich mit Kitchenette und ein Schlafzimmer, es ist für 3 Gäste geeignet. Die gesamte Einrichtung war voll funktionsfähig. Die Aircondition läuft sehr leise.
Das Personal ist absolut freundlich, hilfsbereit und kompetent. Der Reisende steht hier im Mittelpunkt. Die Entfernung zum Airport beträgt 5 km, die Rezeption bietet einen kostenlosen Shuttle-Service an.
Das angeschlossene balinesiche Restaurant ist hervorragend. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Pleinting, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren für 2 Übernachtungen in diesem Hotel. Es gibt einen kostenlosen Abholservice vom Flughafen, aber leider nur bis ca. 19.00 Uhr. Unser Flug kam durch eine Verspätung erst um 20.30 Uhr an. Daher konnten wir diesen Service nicht in Anspruch nehmen.
Der Empfang war freundlich, uns wurde alles erklärt und wir bekamen eine Landkarte von Cairns. Das Zimmer war groß und sauber. Das beste an dem Hotel ist aber die "Poollandschaft". Man sieht es auch an den Fotos hier. Der Bereicht ist aber nicht so groß, wie es auf den Fotos aussieht, aber sehr schön. Handtücher für den Pool kosten extra, sind aber nicht teuer (so ca. 1 AD).
Frühstück war i.O., aber leider erwischten wir ein verschimmeltes Brot, was nicht so schön war. Wir hatten es aber frühzeitig bemerkt, bevor wir es gegessen hatten.
Die Lages des Hotels ist gut, es waren nur ein paar Minuten zu Fuß zum beach.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Daytona Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir verbrachten eine Woche hier und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein grosses Zimmer mit abgetrenntem Schlafzimmer und Wohnbereicht.

Die grossen Pluspunkte:
- Super grosses, schönes Zimmer
- Eigene vollausgestattet Küche
- gedeckter Parkplatz
- schöner Pool
- super Preis (speziell für australische Verhältnisse haben wir sehr wenig bezahlt)
- freundlicher Service
- Shuttle Bus zum Flughafen (gratis)
- das Hotelrestaurant ist genial! Das Balinesische Restaurant im Hotel ist zwar etwas teuer, aber jeden Dollar wert. Ein echtes Highlight!

Alles in allem waren wir sehr zufrieden!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Zum Abschluss meiner Australien kam ich nach Cairns. Positiv überrascht war ich schon am Flughafen, als ich vom Hotel mit einem hoteleigenen Shuttlebus abgeholt wurde. Dieser Service ist für Hotelgäste kostenlos. Am Hotel angekommen durfte ich gleich das sehr freundliche und hilfsbereite Personal kennen lernen. Das Zimmer war sehr groß und bot alles was man braucht. In der Mitte der Anlage war ein Pool, der sehr schön von Palmen und gemütlichen Sitzecken eingesäumt war. Das dem Hotel zugehörigen balinesischen Restaurantbietet neben einem guten Frühstück auch ein sehr gutes Mittags- bzw. Abendessen an.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Bay Village Tropical Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Village Tropical Retreat

Anschrift: Cnr Lake & Gatton Sts, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 66 Hotels in Cairns
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bay Village Tropical Retreat 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Village Tropical Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bay Village Tropical Retreat Cairns
Bay Village Tropical Retreat Hotel Cairns
Bay Village Tropical Retreat Cairns

Wenn Sie Bay Village Tropical Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.