“Mein Lieblingshotel in Cairns” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Towers Holiday Suites

Coral Towers Holiday Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Towers Holiday Suites
3.0 von 5 Hotel   |   255 The Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
Nr. 5 von 66 Hotels in Cairns
Brisbane
“Mein Lieblingshotel in Cairns”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Wir waren für eine Woche im Coral Towers an der Promenade und es hat uns sehr gut gefallen. Die Aussicht war einfach nur wunderschön, wirklich ganz nett auf Trinity Bay und Green Island. Wir waren im Penthouse Level 8 untergebracht, beim nächsten Mal werden wir eine der neu gemachten Wohnungen im Level 7 nehmen.
Das Coral Towers liegt sehr nahe am Reef Terminal, den Geschäften, Stränden und Restaurants. Wenn Sie das Coral Towers buchen, dann kann ich Charlie’s Restaurant empfehlen, es liegt keine 5 Gehminuten entfernt.
Am besten dort waren die beiden Hotelmanager Tony und Sandy, sie gaben einem nicht nur das Gefühl willkommen zu sein, sie standen einem auch bei Reiseplanungen zur Seite. Sie haben z.B. für uns die Touren nach Moore Reef, Great Barrier Reef, Kuranda und Daintree organisiert. Tony und Sandy haben dazu beigetragen, dass wir den schönsten Urlaub bisher hatten.
Unsere Familie kann das Coral Towers sehr empfehlen.

Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel und es war perfekt. Es ist kein moderne Hotel, aber sehr malerisch und komfortabel. Wir hatten eine 2-Zimmersuite mit einem großen Wohn/Essbereich, einer Kochnische, 2 Badezimmer und 3 Balkonen. Die Aussicht von unserer Suite war unglaublich: Blick aufs Meer und die Berge mit Palmen direkt vor unseren Fenstern. Schauen Sie sich die Bilder auf der Webseite an, es sieht dort genau so aus.
Sandy und Tony, die Eigentümer des Hotels, waren sehr hilfsbereit, wenn es um Empfehlungen für Touren ging und welche Unternehmen man dafür am besten nimmt.
Es liegt direkt gegenüber von der Promenade, ins Zentrum von Cairns sind es zu Fuß 20 Minuten. Es gibt dort Hotels, die näher zum Zentrum liegen, uns hat das Laufen aber nichts ausgemacht und an ein paar Abenden sind wir nach dem Essen mit dem Taxi zurückgefahren, die Fahrt kostete zwischen 8 und 10 Dollar.

Kuala Lumpur, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Wir entschieden uns nach dem Lesen der Kritiken auf dieser Seite für einen Aufenthalt im Coral Towers. Wir kontaktierten Sandy per Telefon und sie war sehr hilfsbereit und hat die Buchung sofort entgegengenommen.
Bei der Ankunft zeigte uns dann Tony zu unserer Überraschung das „Penthouse Appartement“ im obersten Stock. Ich hatte Sandy nach einer Unterkunft nach vorne raus mit Blick aufs Meer gefragt und sie hat unseren Wunsch erfüllt.
Wir hatten eine super Aussicht aufs Meer. Das Appartement hatte auch einen riesigen Balkon mit Tisch, Stühlen, Liegen und einem Grill.
Sandy war sehr hilfsbereit, wenn es um Empfehlungen für Trips zum Reef, in den Regenwald und mit der Skyrail ging, sie hat auch Restaurantempfehlungen gegeben.
Der Appartementkomplex liegt ca. 20 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, eine schöne Strecke entlang der Promenade. Zum Flughafen ist es auch nicht weit, man hört aber kaum Fluglärm, da es pro Tag nur fünf oder sechs Flüge gibt.
Eine großartige Unterkunft.

Sie waren bereits im Coral Towers Holiday Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Towers Holiday Suites

Anschrift: 255 The Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Cairns
Nr. 9 der Romantikhotels in Cairns
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Towers Holiday Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Towers Holiday Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Hotel Holiday

Wenn Sie Coral Towers Holiday Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.