“cozy” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreamtime Travellers Rest

Dreamtime Travellers Rest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreamtime Travellers Rest
189 Bunda Street & 4 Terminus Street, Cairns, Queensland 4870, Australien (ehemals Dreamtime Backpackers)   |
Berlin, Berlin, Germany
“cozy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Es ist ein sehr familiäres und freundliches kleines Hostel mit riesigem wohl fühl Charakter und Charme. Wir waren zu dritt und wurden herzlich vom Personal empfangen. Es wurde uns alles persönlich gezeigt und erklärt. Wir hatten 3 Einzel Betten was sehr angenehm war. Das gesamte Hostel war sehr sauber und gepflegt. Sie haben einen kleinen gemütlichen Innenhof und einen Pool. Sie haben anstatt einer Küche für´s gesamte Hostel mehrere kleine was ich sehr positiv finde das gleiche gilt für die sanitären Anlagen. Das Dreamtime würde ich eher als eine gemütliche Pension beschreiben denn es ist ganz anders als die üblichen Hostels.
Ich würde immer wieder hier übernachten, ich kann auch sagen mit das schönste und beste Hostel in Oz.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Ich bin kein Freund von Hosteln, aber bei eingem Budget muss man eben Kompromisse eingehen, wenn man es etwas von der Welt sehen will.
Das Hostel ist etwas außerhalb vom belebten Zentrum von Cairns, aber noch zentral genug um Schnell am Hafen zu sein, oder in der Mall etwas einzukaufen. Bahnhof ist mehr oder weniger gegenüben.
Das Hostel ist ruhig, hier wird nicht wie in anderen Hosteln in Cairns bis mitten in die Nacht Party gemacht. Die Zimmer sind spartanisch ausgestattet aber dafür in einem guten Zustand, gleiches gilt auch für Bäder und Toiletten.
Super Atmosphäre, würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir verbrachten 2 mal 3 Naechte in einem 2 Bettzimmer, welches sehr hell, geraeumig und sauber war. Das Zimmer lag mit 3 weiteren 2 Bettzimmern im 1. Stock welche sich Bad und Toilette teilten. Ebenfalls gab es fuer dieses Stockwerk eine eigene Kueche, was sehr angenehm war da es selten zu Ueberschneidungen kam.
Einmal ueber die Strasse und einen Parkplatz ueberquert und schon war man in einem Einkaufscenter mit Supermaerkten, Foodcourt, div. Geschaeften und Kino. Wenn man das Einkaufscenter durchquert ist man in wenigen Minuten im Centrum und am Hafen. Hier findet man unzaehlige Restaurants und Pubs.
Das Hostel wird ueberaus freundlich gefuehrt und alles war sehr sauber. Es besteht aus mehreren Gebaeuden welche von einem sehr schoenen Garten umgeben sind. Ebenso steht es kleiner Pool an heissen Tagen zur Verfuegung.
1x in der Woche gibt es BBQ zu einem guenstigen Preis.

• Aufenthalt August 2010
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wie im Titel beschrieben, ist dies das schönste Hostel meiner gesamten sechs Monate in Australien. Die gesamte JuHe ist im tropischen Art angelegt und sehr gemütlich. Ich hatte mit fünf Freunden ein 6er-Dorm mit eigenem Bad. Das Zimmer war toll eingerichtet und sauber. Die Gemeinschaftsbereiche waren alle sauber und extrem gemütlich eingerichtet.

Lediglich die Lage ist etwas nachteilig. Zu Fuß sind es etwa 15 Minuten in den "Stadtkern".

• Aufenthalt April 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Dreamtime Backpackers liegt etwas außerhalb von Cairns, zum Strand/Hafen sind es ca. 15 Minuten zu Fuß. Gegenüber des Hostels befinden sind ein großes Einkaufszentrum sowie der Bahnhof, trotzdem kein Lärm zu hören.

Das Hostel hat einen sehr schönen Innenhof, Internet-PCs, sowie Waschmaschinen/Trockner.

Zimmer (Doppelzimmer) ist klein, aber in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Dreamtime Travellers Rest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreamtime Travellers Rest

Anschrift: 189 Bunda Street & 4 Terminus Street, Cairns, Queensland 4870, Australien (ehemals Dreamtime Backpackers)
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 84 Sonstigen Unterkünften in Cairns
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreamtime Travellers Rest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreamtime Backpackers Cairns

Wenn Sie Dreamtime Travellers Rest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.