“Gutes Hostel verglichen mit anderen” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Castaway's Backpackers
207 Sheridan St, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
London
“Gutes Hostel verglichen mit anderen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Ich habe hier ein Einzelzimmer und bin ganz zufrieden. Es war die 1/2 guenstiger als das Hotel/Motel nebenan und da dachte ich, ich probier's fuer 2 Naechte, da ich den ganzen Tag unterwegs war und es nur zum schlafen brauchte. Mein Einzelzimmer hat eine gute Groesse mit Bett, kleinem offenen Schrank, Tisch und Stuhl. Es gibt einen Ventilator, aber fuer A/C muss man fuer 3h 1$ zahlen. Ich habe es nicht gebraucht. Der Ventilator war genug. Man muss die A/C aber auch nicht 3h durchlaufen lassen, sondern kann es sich aufteilen wurde mir gesagt. Zimmer ist ok sauber, nicht in den Ecken und Raendern. Wuerde nicht barfuss gehen.
Vor meinem Zimmer ist der Aufenthaltsraum mit TV, der bis 23h an ist. Es gibt eine Kueche, die ganz gut saubergehalten wird, mit 3 Holztischen und Stuehlen (also fuer eine Hostel eine ganz nette Einrichtung.)
Bad ist extra mit 2 Duschen und 1 Waschbecken. Es gibt wohl aber 2-3 davon. Ist gut sauber fuer ein Hostel.
Es gibt eine grosse Terasse auf der man draussen sitzen kann und unten sind evenfalls Sitzmoeglichkeiten draussen. Man kann waschen $4 Waschmaschine, $4 Trockner oder es gibt eine Waescheleine. Es gibt einen kleinen Pool.
Nachts ist es ruhig zum gut schlafen, ausser Sa abend meint eine Party zu sein, so dass bis 2h Musik war.
Das Hostel hat einen Shuttle Bus, der mehrmals am Tag zur vollen Std. ins Zentrum faehrt. Zu Fuss sind es ca. 20-30min, je nachdem ob man bis zum Shopping Centre laufen will oder zur Bootmarina. Ja, es ist etwas ausserhalb, aber dafuer sehen die Zimmer nicht wie Gefaengniszellen aus, wie ich's bei einem Hostel direkt an der Esplanade gesehen habe. Ich uebernachte nun schon das 2. Mal in dieser Gegend und finde es echt ok.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Goettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Castaway Backpakcer ist ein super Hostel, was viel zu bieten hat. Es ist mehr als saub er und es hat viel zu bieten! Cairns ist 15 Minuten zu Fuss entfernt. Der Bacfkpacker bietet aber einen kostenlosen ShuttleService an, der in die Stadt faehrt und einen auch wieder abholt. Das FGleiche gilt beim Flughafen.
Es gibt oft veranstaltungen wie Free Cheese and Wine, ausserdem erhaelt jeder, der dort schlaeft, ein GratisEssen ineiner angesgten Bar. Super lecker.

Die Besitzerin ist sehr nett und hilfsbereit. Alles zu empfehlen!!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Tschiertschen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Sauber, günstig, freundlich, familiär, regelmässiger Shuttleservice an die Promenade, Morgen- und Abendessen im Whoolshed (eines der angesagtesten Partylokele) zu einem Preis von $24 inbegriffen.
Sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Castaway's Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castaway's Backpackers

Anschrift: 207 Sheridan St, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 von 84 sonstigen Unterkünften in Cairns
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castaway's Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Castaway's Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.