“Süßer Pool, nettes Zimmer - und ein Haustier” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bohemia Resort

Bohemia Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bohemia Resort
3.0 von 5 Jugendherberge   |   231 McLeod St, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
“Süßer Pool, nettes Zimmer - und ein Haustier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Nach fünf Wochen in einem "Spaceship" war es Zeit für ein richtiges Zimmer, einer Klimaanlage und einem Bett.

Das Hotelpersonal war flexibel bei der Realisierung unserer verschiedenen Buchungswünsche und Änderungen.

Das Restaurant haben wir nicht besucht, da die Öffnungszeiten und das Angebot für uns nicht passend war.

Der Pool ist wirklich süß und Abends blau beleuchtet. Dabei fügt er sich nett in die tropische Bepflanzung der Anlage ein, auch wenn er neben dem Parkplatz ist.

Es gab sogar eine Küche zur Selbstnutzung, was sich bei den Preisen des nahegelegenen (zu Fuß) Supermarktes nicht lohnt.

Das Frühstück ist einfach und mit etwas selbst beigesteuertem Obst in Ordnung. Vor allem wenn man den Preis für unser Doppelzimmer berücksichtigt.

Uns hat es gut hier gefallen, wer allerdings das Nachtleben sucht, sollte sich näher im Zentrum einquartieren. Wir konnten gut in dem wohl bereiteten Zimmer entspannen auch bei tropisch feuchten Außenbedinungen.

Jeden Abend freuten wir uns über einen süßen Besucher. Unser Zimmer war im Zeiten Stock des Hinterhauses mit blick auf einen schönen Baum der gerade rosa Blüten trug. Dort fand sich zu Beginn der Dämmerung eine Fledermaus ein und knabberte die Blüten.

Süß!

I&M

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Brühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Dies ist ein sehr günstiges ruhig gelegenes Hotel. Die Angestellten sind sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Es gibt einen sehr netten Poolbereich und das Restaurant grenzt daran an. Als Nachteile aufzuführen sind etwas kleine Zimmer und das (kostenlose) Frühstücksbuffet, welches äussest spartanisch ausfällt. Tee und Toast gibt es aber den Rest muss man sich selbst organisieren.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Bohemia Resort hat mich sehr überrascht. Ich hatte nicht viel erwartet und wurde an der Rezeption schon sehr freundlich empfangen. Die Anlage ist sehr geräumig und hat einen großen Pool und einen Whirlpool sowie eine große Küche für Selbstverpfleger und einem Outdoorgrillbereich. Abends wurden per Beamer Kinofilme an eine Wand projeziert, so dass man beim Essen oder vom Pool aus einen Film sehen konnte. Die Zimmer selbst waren sehr sauber, hatten komplett gekachelten Boden und einen riesigen Ventilator an der Decke, der für Abkühlung sorgte. Die Duschen auf den Etagen waren auch immer sauber.
Der Fußweg in die Stadt ist etwas länger, da das Wetter aber immer gut war, hat man den Weg gerne in Kauf genommen! Gerade auch für Trips ans Great Barrier Reef zum Schnorcheln oder einen Tauchkurs, wie ich ihn gemacht habe, ist das Bohemia perfekt.
Ich kann das Bohemia empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde

Sie waren bereits im Bohemia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bohemia Resort

Anschrift: 231 McLeod St, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 64 von 84 Sonstigen Unterkünften in Cairns
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bohemia Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bohemia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bohemia Hotel Cairns
Bohemia Hotelanlage
Bohemia Cairns

Wenn Sie Bohemia Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.