“Einfach Traumhaft ich werde wieder kommen!” 5 von 5 Sternen

Asylum Cairns Backpacker Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asylum Cairns Backpacker Hostel
149 Grafton St, Cairns, Queensland, Australien   |
Bowral, Australien
“Einfach Traumhaft ich werde wieder kommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Eigentlich wollte ich hier nur für eine Woche bleiben. Doch schon am dritten Tag war mir klar, ich möchte hier nicht mehr weg! die Zimmer sind Gross und es ist meist so das du ein 5 bett zimmer buchst und nachher in einem drei oder 4 bett zimmer bist. Das BBQ jeden Freitag ist richtig gut und die Mad Mondays einfach Ultimative partys. Die Aufteilung des hostels ist sehr gut, denn die Leute die Abends trinken und party machen wollen sitzen alle vor dem Hostel somit ist es in den Schlafräumen sehr ruhig. Es gibt sehr viele die leben jetzt schon ein halbes jahr im Asylum und ich kann mich den schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht anschliessen. Vielleicht war es vor einem Jahr schlecht aber jetzt ist das einzig schlechte was ich sehen kann das ich dort nichtmehr weg möchte.
Es ist als hätte ich eine neue Familie gewonnen. Es ist sehr persönlich die Mitarbeiter kennen alle deinen Namen am Tag deiner Ankunft und wenn du fragen oder Probleme hast helfen sie dir bei allem. Ich finde es auch sehr schön das hier der Besitzer des Hostels mit im Hostel wohnt und auch arbeitet, was das ganze nochmal persönlicher macht. Ich bin jetzt seit 2 Monaten in dem Hostel und kann allen nur empfehlen dorthinzugehen!

Dankeschön für diese wunderschöne Zeit!

Dani

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Geschäftlich
Kassel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

das schlimmste was ich in meiner ganzen reiszeit gesehen habe, nachts im eign zimmer ausgereubt worden und nicht mal die polii wollte dahin kommen...
ohne worte das hostel...

Aufenthalt Oktober 2008, Freunde

Sie waren bereits im Asylum Cairns Backpacker Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asylum Cairns Backpacker Hostel

Anschrift: 149 Grafton St, Cairns, Queensland, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Nr. 58 von 83 Sonstigen Unterkünften in Cairns
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asylum Cairns Backpacker Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Backpacker Australien
Backpacker Cairns
Asylum Cairns Backpacker Hotel Cairns
Asylum Backpacker

Wenn Sie Asylum Cairns Backpacker Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.