“Sehr gut gelegene Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cairns Queenslander Hotel and Apartments

Cairns Queenslander Hotel and Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cairns Queenslander Hotel and Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   267 Lake Street | cnr of Lake & Charles Street, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
Nr. 31 von 66 Hotels in Cairns
Münster, Deutschland
“Sehr gut gelegene Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Sehr freundliches Personal, Zimmer zwar etwas abgenutzt aber sehr sauber und "gut in Schuss", idealer Ausgangspunkt um nach einem späten Flug eine Nacht zu schlafen und dann auf der gleichen Straße den Mietwagen abzuholen und in den Norden in Richtung Daintree zu starten.

Zimmertipp: Zimmer nicht Im Erdgeschoß nehmen, da dort auf dem Gang Fliesen am Boden liegen. Dadurch hört man di ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Zeitlarn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das zuerst angebotene 2-Zimmer-Appartement wäre das allerletzte gewesen und ich hätte auf keinen Fall übernachtet. Verwohnt, abgenutzt, fürchterlich, unzumutbar. Mich wundert es, dass diese Appartements überhaupt noch angeboten werden. Meiner Meinung nach, sollte sich das Management überlegen, ob sich dann anschließend die schlechte Beurteilung von Kunden, die ein solches abgewohntes App. dann bewohnten z.B. hier bei tripadvisor dann lohnt.
Sollte Ihnen ein App. dort angeboten werden, unbedingt wegen eines Upgrades an der Rezeption fragen.
Das tat ich nämlich sofort nach Besichtigung des ersten Angebotes und nach Zahlung eines wirklich minimalen Aufpreises (20 AUS für zwei Übernachtungen) bekamen wir ein renoviertes großzügiges Appartement in einem renovierten Gebäude, so wie wir es uns auch vorgestellt hatten. Hell, freundlich, großzügig und sehr sauber mit einem modernen Bad, bequemen Bett, Essecke, Küche mit Waschmaschine. Parkplatz gibt es kostenlos. Der Frühstücksservice war bei uns sehr nett und auch abends haben wir mal im Lokal eine Kleinigkeit gegessen. Parken ist kostenlos.
Uns hat der Aufenthalt in dieser Anlage und nach Wechsel dann gefallen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Arles, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

große Zimmer, freundliches Personal. Continental breakfast etwas mager. Leider ab 22uhr nur noch kalte Duschen während unserer 2 Nächte. Obwohl wir das nach der ersten Nacht bereits beanstandet hatten. Nicht so schlimm allerdings bei den Temperaturen, auf jeden Fall empfehlenswert, das Hotel.

Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Cairns Queenslander Hotel and Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cairns Queenslander Hotel and Apartments

Anschrift: 267 Lake Street | cnr of Lake & Charles Street, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Cairns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cairns Queenslander Hotel and Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cairns Queenslander Hotel and Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cairns Queenslander Apartments Hotel Cairns
Queenslander Hotel Cairns
Cairns Queenslander Hotel

Wenn Sie Cairns Queenslander Hotel and Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.