“Mit abstand das Beste Hostel...” 5 von 5 Sternen

Travellers Oasis Backpackers
8 - 10 Scott Street, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hessen, Deutschland
“Mit abstand das Beste Hostel...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

...in dem ich auf meiner Tour durch Australien übernachtet habe.
Es war wirklich eine Oase für Backpacker. Es gab einen Pool in sehr schöner Atmosphäre, freien Kaffee und Tee, Küchen und Lagerungsmöglichkeiten für Essen und Getränke.In meinem 4 Bett Dorm gab es auch einen Kühlschrank.
Das Zimmer war für Hostel verhältnisse sehr groß und war,ebenso wie die Bäder, sauber.
Die ruhige und doch zentrale Lage waren einfach perfekt, in die Stadt waren es nur ein paar Minuten und die führten noch durch ein klimatisiertes Einkaufscentrum :-)
Der Staff war immer unglaublich freundlich und hilfsbereit, besonders seien hier Marco und Helen erwähnt,die immer ein offenes Ohr und richtig gute Tipps für Touren etc. hatten.
Es ist nun 2 Jahre her, das ich Gast dieser Oase war,ich denke noch heute gerne an die Zeit und werde,wenn ich wieder nach DU reise sicherlich dort absteigen... :-)

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wirklich das beste Hostel, dass ich in Australien gesehen habe! Sehr liebevoll gestaltet und eingerichtet, mit eigenem Pool! Super nette Mitarbeiter, die einen wirklich gut zu Ausflügen und Touren beraten und super Insider Tips haben! Nicht so viele sehr junge Backpacker sondern eher Leute Mitte/Ende 20 bis Anfang/Mitte 30, was wir sehr angenehm fanden. Auch die kleine Größe des Hostels fanden wir sehr angenehm, abends wird nett zusammen gesessen, nachts ist es ruhig und man kann gut schlafen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und wären gerne länger geblieben.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Sehr sauberes und super gemachte BP Unterkunft.

Bei der Ankunft wird die BP Unterkunft und Cairns gut und ausführlich erklärt.

Ebenfalls wenn man Touren / Ausflüge buchen will wird Mann Top informiert

Einzig was zu bemängeln ist, es hat zu wenig duschen

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren 4 Übernachtungen im Travellers Oasis. Es war das erste Hostel in dem wir so gerne noch länger geblieben wären. Unser Doppelzimmer war sehr schön und sauber. Sogar mit Balkon und Hängematte. Die Klimaanlage muss allerdings mit 1 $ Coins für 3 Stunden gefüttert werden. Außerdem hätten wir uns noch einen Stuhl oder etwas Ablagefläche im Zimmer gewünscht. Duschen und Toiletten waren sauber und wurden täglich gereinigt. Die Küche hatte etwas sauberer sein können, aber das lag eher an den Gästen von denen sie benutzt wurde. Je 1x in der Woche gibt es ein BBQ und Pizza Abend. (Muss vorher gebucht und bezahlt werden.)
Wir haben Känguru, Emu und Krokodi gegrillt.
An der Rezeption können allerlei Touren rund um Cairns und die Ostküste gebucht werden. Hervorzuheben ist Helen, die unglaublich viel über die Gegenden und Touren weiß und jeden mit einem Lächeln berät. Um die Ecke gibt es ein Einkaufszentrum. Zur Esplanade sind es gut 20 Minuten zu Fuß. Es gibt einen Gutschein für ein vergünstigtes Essen im mexikanischen Restaurant Green Ant um die Ecke. Das Essen war okay - nichts Besonderes. Das Restaurant selbst war sehr laut und voll mit Backpackern.
Wir würden dort jederzeit wieder unterkommen und können es jedem ans Herz legen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das Travellers Oasis war meine erste Station auf meiner Reise die Ostküste von Australien runter. Ich muss sagen, dass ich hier auch gleich in der besten Unterkunft auf meiner Reise durch Australien war.
Helen im Tavellers Oasis macht einem die Ankunft dort echt einfach. Sie gibt einem gerne Informationen über Cairns und welche Möglichkeiten man hat um in Cairns etwas zu unternehmen.
Das Hostel hat bunte schöne Zimmer, einen kleinen Pool und Küchen in denen man alles findet was man benötigt.
Die Lage ist etwas außerhalb des Zentrums, was jedoch kein Problem ist und eher angenehm, da man dadurch den Lärm der Stadt nicht mitbekommt.

Das Hostel is sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

War ingesamt fast 1 Woche hier. Es liegt etwas ausserhalb aber man kann alles gut zu Fuß erreichen ein Einkaufscentrum ist direkt vor der Tür. Das Hostel ist gepflegt es gibt freies wifi. Wer Party sucht ist eher falsch hier es gibt zwar einen Abend ein nettes BBQ und es gibt einen PIZZA Abend aber Alkoholleichen habe ich nicht gesehen. Die Atmosphäre ist eher familiär. Die Tourbuchung und Empflungen waren spitze denn es gibt ja jede Menge Auswahl in Cairns.
Ich würde wieder hier übernachten.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das Hostel liegt nicht direkt im Stadtzentrum (deswegen kann man dort auch sehr ruhig schlafen) aber das Zentrum ist fußläufig in ein paar Minuten zu erreichen.
Die Zimmer und Allgemeinbereiche sind sehr sauber, das Personal äußerst freundlich, der Eingang ist mit einem Ziffernschloss (Code) gesichert, der Pool und die BBQ-Area waren sauber und ansprechend, die Gäste bunt gemischt, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Travellers Oasis Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travellers Oasis Backpackers

Anschrift: 8 - 10 Scott Street, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 83 Sonstigen Unterkünften in Cairns
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travellers Oasis Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travellers Oasis Cairns
Hotel Travellers Oasis Backpackers Cairns
Travellers Oasis Hotel Cairns
Travellers Oasis Backpackers Hotel Cairns

Wenn Sie Travellers Oasis Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.