“Super Hostel für den Start in Australien” 5 von 5 Sternen

Travellers Oasis Backpackers
8 - 10 Scott Street, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Super Hostel für den Start in Australien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das Travellers Oasis war meine erste Station auf meiner Reise die Ostküste von Australien runter. Ich muss sagen, dass ich hier auch gleich in der besten Unterkunft auf meiner Reise durch Australien war.
Helen im Tavellers Oasis macht einem die Ankunft dort echt einfach. Sie gibt einem gerne Informationen über Cairns und welche Möglichkeiten man hat um in Cairns etwas zu unternehmen.
Das Hostel hat bunte schöne Zimmer, einen kleinen Pool und Küchen in denen man alles findet was man benötigt.
Die Lage ist etwas außerhalb des Zentrums, was jedoch kein Problem ist und eher angenehm, da man dadurch den Lärm der Stadt nicht mitbekommt.

Das Hostel is sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

War ingesamt fast 1 Woche hier. Es liegt etwas ausserhalb aber man kann alles gut zu Fuß erreichen ein Einkaufscentrum ist direkt vor der Tür. Das Hostel ist gepflegt es gibt freies wifi. Wer Party sucht ist eher falsch hier es gibt zwar einen Abend ein nettes BBQ und es gibt einen PIZZA Abend aber Alkoholleichen habe ich nicht gesehen. Die Atmosphäre ist eher familiär. Die Tourbuchung und Empflungen waren spitze denn es gibt ja jede Menge Auswahl in Cairns.
Ich würde wieder hier übernachten.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das Hostel liegt nicht direkt im Stadtzentrum (deswegen kann man dort auch sehr ruhig schlafen) aber das Zentrum ist fußläufig in ein paar Minuten zu erreichen.
Die Zimmer und Allgemeinbereiche sind sehr sauber, das Personal äußerst freundlich, der Eingang ist mit einem Ziffernschloss (Code) gesichert, der Pool und die BBQ-Area waren sauber und ansprechend, die Gäste bunt gemischt, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Cairns, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ein heimeliges Backpacker, sauber, mit allem was ein Backpacker sich wünscht. Die Leute an der Reception extrem freundlich und Hilfsbereit, nehmen sich viel Zeit um dich zu beraten und helfen beim Planen, und organisieren wenn gewünscht alles für einem.WiFi für 5 Dollar pro Tag. Ich habe alles in allem 6 Nächte hier verbracht und würde sofort zurückkommen. Ein Platz zum erholen und die Seele baumeln lassen

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren in diesem Hostel nur eine Nacht, hatten zu viert ein "privates 4-er Zimmer". Bei unserer Abreise wurden wir optimal unterstützt um den Airport-Shuttle nachts um 5 zu bekommen. Die Kitchen war sehr sauber. Der Pool hat uns sehr gut gefallen, da er sehr schön in die ganze Anlage eingebettet ist. Man fühlt sich wie in einer großen WG.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir verbrachten in diesem Hostel nur eine Nacht in einem deluxe Doppelzimmer.

Der erste Eindruck war sehr positiv, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir abends auf Zimmersuche waren bekamen wir das Zimmer deutlich unter dem Internetpreis. Das Zimmer hat einen Kühlschrank, Fernseher und Balkon. Für die Klimaanlage muss man leider extra zahlen.

Sämtliche Einrichtungen sind sehr sauber und auch die Küche ist richtig ordentlich und sehr einladend.

Das einzige negative an diesem Hostel war eine gestörte Nachtruhe. Zum einem bekamen wir um 3 Uhr nachts Besuch von einer Maus - wir hatten Schokolade auf dem Nachttischkasten liegen lassen. Und zum anderen liegt das Zimmer direkt über der laundry wo leider schon um 7 Uhr morgens gewaschen wurde und somit nicht mehr an Schlaf zu denken war. Auch lief der Fernseher im Gemeinschaftsraum bis Mitternacht, dieser war bis in unser Zimmer zu hören. Abgesehen davon war es aber ruhig - von anderen Gästen war nichts zu hören.

Insgesamt würde ich dieses Hostel jeden empfehlen - es ist super gemütlich und gepflegt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sankt Leon-Rot, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Traveller Oasis liegt in zentral in der Innenstadt von Cairns, gleich gegenüber der Bahnstation und Shopping Center Cairns Central in einer ruhigen Seitenstrasse. Das Hostel hat eine relaxte und Athmosphäre und ist tatsächlich eine Oase im Vergleich zu vielen anderen Partyhostels in der Stadt. Das Publikum ist gemixt durch alle Altersklassen. Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Im Hof ein kleiner Pool und Liegestühle, grosse BBQ Areal, wo abends Kontakte über einem Steak geknüpft werden. Hostel veranstaltet wöchtentlich Pizza und BBQ Abende. Internationales Publikum. Staff ist äusserst hilfsbereich. Hostel hat ein hervorragende Touren mit guten Angeboten anzubieten, von Tauchsafaries, über Uluru Trips bis Bustickets zu anderen Destinationen in Australien. WLan für §10 pro Tag.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Travellers Oasis Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travellers Oasis Backpackers

Anschrift: 8 - 10 Scott Street, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 83 Sonstigen Unterkünften in Cairns
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travellers Oasis Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travellers Oasis Cairns
Hotel Travellers Oasis Backpackers Cairns
Travellers Oasis Hotel Cairns
Travellers Oasis Backpackers Hotel Cairns

Wenn Sie Travellers Oasis Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.