“roland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nomads Cairns Backpackers and Serpent Bar

Nomads Cairns Backpackers and Serpent Bar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nomads Cairns Backpackers and Serpent Bar
2.5 von 5 Jugendherberge   |   341 Lake St, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
Waidhaus
“roland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

es war sehr gut, preisleistung ist vollkommen ok. staff sehr freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Das Essen und Getränke sind gut und preiwert. Haben einen shuttle Transfer fur die city, der regelmäßig fährt und auch wieder abholt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich muss gleich dazu sagen,dass ich in diesem Hostel ganze 3 mal war,weil es mir einfach mega gut gefallen hat. Klar gibt es auch dort kleinere Mängel,wie die Klimaanlage in MANCHEN Zimmern,die nich einwanfrei funktionieren oder das es etwas außerhalb des Zentrum liegt. ABER im großen und ganzen,kann man sich dort einfach wohl fühlen. Habe eine Zeit lang dort für freie Unterkunft gearbeitet und hatte somit ein Blick hinter die Kulisse. Und muss sagen,dass es wirklich optimal ist und das Preis Leistungsverhältnis mehr als stimmt. Es fährt ein regelmäßiger Shuttle bis nachts ins Zentrum. Auch die kostenlosen Pick Ups vom Greyhound oder Airport sind zu erwähnen. Dazu kommt noch ein kostenloses Frühstück und bei dem 3 Dollar Meal jeden Tag in der Bar kann man auch nich meckern. Auch die Barpreise sind in Ordnung und es gibt jeden Abend Happy Hour. Das Personal ist hilfsbereit,freundlich und bietet mehr als andere Hostels. Die Betten sind sauber,keine durchgelegenen Matratzen,ordentliche Kissen. Ich mein ganz ehrlich, für ca.20 Dollar die nacht kann man nicht meckern. Wer etwas chillen will,seis im Pool oder auf der Lounge is dort genau richtig. Auch der Travel Shop is super und mega freundlich. Ich fands super und kann das Hostel nur weiter empfehlen!!!!!

Zimmertipp: 6 Bett Zimmer sind super :)))
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer mit privatem Bad für 2 Nächte gebucht und waren angenehm überrascht. Das Zimmer groß und alles recht sauber. Die Anlage, wenn auch überwiegend von jungen Leuten bewohnt, sehr großzügig angelegt, mit Sitzgelegenheiten, Pool, Volleyballfeld, Rasen. Freies Frühstück war inklusive, Marmelade, 2 Toast, Kaffee, Tee und Vegemite. Jeden Tag ein anderes Lunchangebot, sehr gute Küche, kleine Speisekarte mit günstigen und schmackhaften Gerichten. Zur Happy Hour Bier und Wein verbilligt. Am Nachmittag gibt es ein Backpackeressen für 3$, bei Getränkebestellung für 5$ ist dieses Essen frei (Nudel- oder Reisgerichte). Wer natürlich sehr ruhebedürftig ist, für den dürfte diese Unterkunft nichts sein, denn bis spät abends hört man Musik und Unterhaltungen, da sich die Gäste draußen aufhalten - uns hat es nicht gestört. Die Angestellten, wenn auch offenbar nur aus Work- and Travel Mitarbeitern bestehend, waren hilfsbereit, nett und freundlich. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Das Hotel liegt zwar nicht zentral, aber der kostenlose Shuttle-Service fährt mehrmals am Tag bis in die Innenstadt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Die Nomads Kette kann mich nichr überzeugen. Überall besteht das Personal aus Travellern die dort jeweils für einige Zeit arbeiten und so läuft der Laden auch - nämlich nicht richtig. Die Leute haben keine oder falsche Infos und man muss erst zu den fest arbeitenden Leuten weitergeleitet werden bevor sich irgendwas tut.
Alles in allem kein familiäres Hostel sondern eine Fabrik die auf keonerlei individuelle Ideen imd Wünsche eingeht...

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Nomads Cairns Backpackers and Serpent Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nomads Cairns Backpackers and Serpent Bar

Anschrift: 341 Lake St, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 84 Sonstigen Unterkünften in Cairns
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Nomads Cairns Backpackers and Serpent Bar 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nomads Cairns Backpackers and Serpent Bar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nomads Serpent Cairns
Nomads Serpent Cairns Hotel Cairns

Wenn Sie Nomads Cairns Backpackers and Serpent Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.