“enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bellview

The Bellview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bellview
85 - 87 The Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
Nr. 23 von 66 Hotels in Cairns
Hannover
“enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Ich habe im Bellview übernachtet, nachdem es mir empfohlen wurde. Anscheinend hatte ich großes Pech, denn ich fand diese Unterkunft auch für den günstigen Preis schlecht. Ich war allerdings auch in einem einfachen Doppelzimmer am Ende des Hofes untergebracht, nicht in den konfortableren Zimmern weiter vorn. Warum, kann ich nicht sagen. Als Frau wurde ich mit drei Männern in ein Appartement eingewiesen - d.h., ich musste mit ihnen Dusche und Toilette teilen. Einer - schon etwas älter - war schon äußerlich auffällig nicht nur recht laut, sondern offenbar auch viel betrunken. Diese Zusammenlegung fand ich unpassend - man sollte Menschen ein wenig einschätzen können und entsprechend auf die Zimmer verteilen, wenn man ein Hostel betreibt - konnte es aber in einem Backpacker noch "verschmerzen". Trotzdem fand ich mich bei der Zimmerzuteilung schlecht behandelt, denn ich hatte relativ frühzeitig reserviert. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich. Die sanitären Einrichtungen wurden täglich gereinigt, waren aber nachmittags wieder relativ verschmutzt (wobei das noch "im Rahmen" war). Grund: Am Hotel wurden Bauarbeiten durchgeführt, von den Arbeitern wurde - so bemerkte ich am Ende meines Aufenthaltes - wurde die Toilette, die sowieso schon von vier Personen benutzt wurde, noch frequentiert. Mein Zimmer war offentlichtlich lange nicht gründlich geputzt worden. Das Bett war wenig einladend, die Bettwäsche einigermaßen sauber, die Metallenden aber mit vielen Tapsspuren übersät, so dass ich erst einmal mein Sagrotan einsetzte. Eine Wolldecke im Zimmer, die ich im australischen Winter durchaus hätte gebrauchen können, war sehr schmuddelig. Der Schrank sah von innen recht unappetitlich aus. Die Wand war sehr schmuddelig, sicher lange nicht mehr gestrichen und sichtbar viel mit dreckigen Händen, Füßen usw. berührt. Das Zimmer war mehr als einfach: Metallbett, etwas wackeliger Schrank, grünliche und bräunliche Möbelfarben, einfachste Vorhänge - na ja. Ich habe in Australien überall sonst besser übernachtet - für kaum mehr Geld. Mit den Fotos, die ich auf den Internetseiten gesehen hatte, hatte mein Zimmer jedenfalls nichts zu tun. Die Gemeinschaftsküche war relativ sauber, es war das wichtigste Geschirr ausreichend vorhanden. DAs Personal achtete darauf, dass sie immer wieder aufgeräumt wurde. Mit meinen drei Nachbarn teilte ich mir außerdem einen Kühlschrank im Appartement, der einigermaßen hygienisch erschien. Der Innenhof ist übrigens sehr nett. Ruhig, obwohl das Hostel an einer belebten Straße gelegen ist. Der Pool wirkte gut gepflegt. Das Personal war immer recht hilfreich, teilweise freundlich, teilweise auch ein wenig "grummelig". Eine Mitarbeiterin war Deutsch - obwohl ich Englisch spreche, war das für mich sehr angenehm. Ich bekam aber ordentlich Ausflugstipps. Die Lage der Unterkunft ist prima: Dirket an der Esplanade, viele Restaurants drumherum, das Meer erreicht man, indem man einmal über die Straße geht.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

+ super Lage an der großen Promenade, freundliches Personal, alles direkt dort buchbar
- etwas anonymer wie andere Hostels

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Bristol, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Wir haben hier sechs Nächte verbracht als wir in Cairns waren. Die Zimmer waren sauber, aber sehr einfach, aber das Motelzimmer war mit Deckenventilator und Klimaanlage ausgestattet und Tee, Kaffee, Zucker und Milch wurden jeden Tag aufgefüllt und es gab auch einen Wasserkocher und Tassen, auch einen Kühlschrank und wir hatten ein Doppel- und ein Einzelbett.
Wenn Sie über das Hotel einen Trip buchen, dann kann man das Gepäck kostenlos dort für ein paar Tage deponieren, ansonsten kostet es ein paar Dollar/Tag.
Es liegt direkt an der Promenade, fast gegenüber dem Lagunen-Pool (für die Allgemeinheit geöffnet), nur ein paar Minuten von den Geschäften, Internetcafes, Lokalen und dem Bahnhof entfernt.
Das Hotel hat hinten einen kleinen Pool, auch ein Videoraum sowie eine Küche, einen Waschraum und einen Gemeinschaftsbereich. Nachts ist es dort ruhig, man kann also gut schlafen, aber man braucht auch nicht lange laufen, wenn man Party machen will.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Rodney ist ein Schatz und wir möchten uns bei ihm für seine Hilfsbereitschaft und Ratschläge bedanken, vor allem dem tollen Angebot für das Mietauto.
Alles in allem ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem freundlichen und persönlichem Ambiente.

sec39
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Dieses war die beste Herberge aller Zeiten – wie in der Überschrift erwähnt. Ich war den ganzen August im Bellview in Cairns und es war die schönste Erfahrung meines Lebens. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und wirklich freundlich! Sie waren das beste am Trip! Ich war alleine unterwegs und hatte mir schon ein paar Sorgen gemacht, aber sie haben sich super um mich gekümmert. Sie haben mir gesagt, was man sich dort ansehen und was man unternehmen sollte, und am wichtigsten, wo man shoppen gehen gehen kann :o)
Ich kann über die Schlafsäle nichts sagen, aber mein Zimmer war perfekt und auch wenn es an der Promenade liegt - dem belebtesten Viertel von Cairns, war es nachts sehr ruhig – nett.
An der Promenade befinden sich auch die Nachtmärkte, die man einfach einmal besuchen muss, wenn man in Cairns ist – sie sind super. Eine Straße weiter findet man auch Internetcafes und an der Lagune gibt es am samstags einen kleinen Mark, direkt vor der Herberge.
Ich kann das Bellview auch empfehlen, wenn Sie viel aufs Meer fahren wollen (es liegt gegenüber vom Hafen), insgesamt kann ich das Bellview einfach nur empfehlen! Es war wirklich so gut!
P.S.: Die Straße runter gibt es auch eine super Eisdiele, fragen Sie an der Rezeption danach!!
Eine schöne Reise.

Nijmegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Das Bellview ist ein charmantes Hotel, sehr freundliches Personal und gute Zimmerpreise (z.B. 49 Dollar für ein Doppelzimmer). Eine sichere Sache!

australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Dieses Hotel bekommt für die Lage eine 1, es liegt mitten im Geschehen auf der Promenade. Ansonsten gibt es nur noch einen Pluspunkt: Der sehr freundliche und professionelle Angestellte an der Rezeption, der uns trotz der nicht gerade positiven Kritiken im Internet überredet hat, eine Nacht im Bellview zu verbringen.
Unser Doppelzimmer war sehr alt und schmuddelig. Wir fühlten uns in die 1950er Jahre zurückversetzt! Die Überdecke war alt und zerschlissen, die Bettwäsche war nicht sehr sauber und es gab mit Sicherheit auch Bettwanzen!
Die Toilette und die Dusche am Ende des Korridors waren auch schon alt, gingen von der Sauberkeit aber noch. Die Korridore waren schlecht beleuchtet und zusammen mit den alten Möbeln und Lampen hatte es die Atmosphäre des „Bates Motels“ ;).
Pluspunkte: Im Zimmer gab es ein Waschbecken mit Spiegel und das Hotel war insgesamt recht ruhig.

belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wir waren für zwei Nächte im Shangri-La Hotel gewesen, das Bellview kostete nur halb so viel, vom Preis-Leistungs-Verhältnis war es aber nicht so schlecht. Nicht ganz so luxuriös, aber was soll’s, wir haben dort nur geschlafen. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, das sich sehr um uns bemüht hat. Kann es jedem Budget-Reisenden empfehlen!

Sie waren bereits im The Bellview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bellview

Anschrift: 85 - 87 The Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cairns
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bellview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bellview Hotel Cairns
Bellview Hotel Cairns

Wenn Sie The Bellview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.