“Großartig für Budgetreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bellview

The Bellview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bellview
85 - 87 The Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
Nr. 19 von 66 Hotels in Cairns
Japan
“Großartig für Budgetreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Mein Mann und ich waren Ende März/Anfang April für 5 Nächte im Bellview und können das Hotel Budgetreisenden empfehlen! Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich und die Zimmer war insgesamt zwar schlicht, aber schön. Das einzige Problem war, dass wir anstelle eine Deluxe-Zimmers ein Motelzimmer buchten und das war voller mit Kakerlaken, Ameisen und laute Nachbarn, die mitten in der Nacht vor unserem Fenster rauchten, hatten wir auch noch. Wir fragten an der Rezeption nach einem anderen Zimmer und konnten dieses dann auch sofort beziehen. Wenn Sie es sich leisten können, dann buchen Sie ein „Deluxe“-Motelzimmer, die 10 Dollar extra lohnen sich!
Das Deluxe war sehr groß, mit einem Doppelbett und einem Einzelbett, einem Fernseher, einer Klimaanlage, einem Kühlschrank und einem en suite Bad ausgestattet. Es gab auch Teebeutel mit Milch und Zucker, was ganz nett war.
Wir haben über die Rezeption Touren gebucht und ein wenig Rabatt bekommen (ca. 5 Dollar) und uns haben die ganzen Touren auch gut gefallen.
Ein Tipp: Nehmen Sie Mittel gegen Seekrankheit mit, wenn sie vorher ankündigen, dass die Fahrt zum Great Barrier Reef windig werden wird!

Sie waren bereits im The Bellview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bellview

Anschrift: 85 - 87 The Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cairns
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bellview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bellview Hotel Cairns
Bellview Hotel Cairns

Wenn Sie The Bellview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.