“Gut und schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu City Terraces Holiday Apartments

City Terraces Holiday Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Terraces Holiday Apartments
4.0 von 5 Appartement   |   63-65 McLeod St, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
Busselton western Australia
“Gut und schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Die ganzen Kommentare auf dieser Seite stimmen. Die Einrichtung hatte eine Auffrischung nötig, die elektrischen Geräte haben aber funktioniert.
Ich hatte mich für diese Unterkunft entschieden, weil es hier 2-Zimmerappartements mit Geschirrspüler, Waschmaschine und Trockner gab. Aber nicht alle Appartements dort haben diese Extras.
Der Grillbereich war sehr sauber und der Pool, auch wenn recht klein, war sauber und mehr als akzeptabel. Sehr schön am Abend.
Am meisten auszusetzen habe ich, dass die Wohnung stank. Und zwar nach Zigarettenrauch, selbst die Kopfkissen stanken. Ich habe dem Manager davon berichtet und sie hatten wohl vorher einen Langzeitgast gehabt, der viel rauchte. Glücklicherweise waren wir nur morgens und abends im Zimmer. Wenn wir länger dort gewesen wären, dann hätte ich nach einem anderen Zimmer gefragt.
Meine Teenager und ich hatten eine tolle Zeit in Cairns, beim nächsten Mal würde ich für uns aber etwas suchen, das näher an der Promenade liegt.

Sie waren bereits im City Terraces Holiday Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Terraces Holiday Apartments

Anschrift: 63-65 McLeod St, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 22 von 82 sonstigen Unterkünften in Cairns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Terraces Holiday Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Tingo, HotelsClick, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Terraces Holiday Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie City Terraces Holiday Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.