“Großartiger Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn & Suites City Terraces

Comfort Inn & Suites City Terraces gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn & Suites City Terraces
4.0 von 5 Appartement   |   63-65 McLeod St, Cairns, Queensland 4870, Australien (ehemals City Terraces Holiday Apartments)   |
Dorset
“Großartiger Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Mein Mann und ich waren hier mit unseren Kindern im Teenageralter für eine Woche. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super und wir würden definitiv wieder hier übernachten. Die Waschgelegenheit war ein Segen, denn wir waren schon die dritte Woche in Australien. Ins Zentrum der Stadt waren es zu Fuß 20 Minuten, was uns aber nichts ausgemacht hat. Der Supermarkt war ca. fünf Minuten, ein paar sehr gute Restaurants nur zehn Minuten entfernt. Das Personal war insgesamt sehr hilfsbereit. Das Appartement war sauber und geräumig.
Der Pool war sauber, wenn auch nicht riesig.
Nicht so toll fanden wir nur, dass wir im obersten Stock untergebracht waren (ich glaube drei Treppen hoch) und in der Hitze war es schon ganz schön anstrengend, die schweren Koffer oder selbst Einkaufstüten die Treppe hoch zu schleppen.
Ansonsten war es aber exzellent. Ich würde das City Terraces jedem empfehlen.

Busselton western Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Die ganzen Kommentare auf dieser Seite stimmen. Die Einrichtung hatte eine Auffrischung nötig, die elektrischen Geräte haben aber funktioniert.
Ich hatte mich für diese Unterkunft entschieden, weil es hier 2-Zimmerappartements mit Geschirrspüler, Waschmaschine und Trockner gab. Aber nicht alle Appartements dort haben diese Extras.
Der Grillbereich war sehr sauber und der Pool, auch wenn recht klein, war sauber und mehr als akzeptabel. Sehr schön am Abend.
Am meisten auszusetzen habe ich, dass die Wohnung stank. Und zwar nach Zigarettenrauch, selbst die Kopfkissen stanken. Ich habe dem Manager davon berichtet und sie hatten wohl vorher einen Langzeitgast gehabt, der viel rauchte. Glücklicherweise waren wir nur morgens und abends im Zimmer. Wenn wir länger dort gewesen wären, dann hätte ich nach einem anderen Zimmer gefragt.
Meine Teenager und ich hatten eine tolle Zeit in Cairns, beim nächsten Mal würde ich für uns aber etwas suchen, das näher an der Promenade liegt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cairns angesehen:
Nr. 5 von 67 in Cairns
Pullman Reef Hotel Casino
Pullman Cairns International
Jack & Newell Cairns Holiday Apartments

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites City Terraces? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites City Terraces

Anschrift: 63-65 McLeod St, Cairns, Queensland 4870, Australien (ehemals City Terraces Holiday Apartments)
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche
Nr. 22 von 84 Sonstigen Unterkünften in Cairns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Comfort Inn & Suites City Terraces 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Choice Hotels, HotelTravel.com, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites City Terraces daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Comfort Inn & Suites City Terraces besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.