“Einen tolle Ferienanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lakes Cairns Resort

The Lakes Cairns Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lakes Cairns Resort
4.0 von 5 Resort   |   2 Greenslopes Street, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
Nr. 35 von 66 Hotels in Cairns
“Einen tolle Ferienanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Einen sehr gut gepflegte Apartmentanlage mit vielen Pools.
Das Apartment war sehr geräumig und super ausgestattet.
2 Schlafzimmer, Bad, WC Wohnraum und eine Küche mit allen wichtigen Geräten, sowie wie eine Waschmaschine und Trockner ließen keinen Wunsch offen

Einen kleinen Nachteil hatte diese Anlage dennoch, der Flughafen war ca. 3 km entfernt (Flugbetrieb von 6:00 – 22:00 Uhr). Der Lautstärke konnte man ertragen da nicht so viele Flugzeuge starteten.

Zum Einkaufen musste man allerdings ein Auto benutzen. Der nächste große Supermarkt war in der City.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren hier leider nur drei Nächte.
Die Anlage hat uns mehr als begeistert. Vor allem die Poollandschaft war herrlich.
Die Zimmer/Appartments sind sehr geräumig, schön, sauber und gut ausgestattet. Wir konnten hier unsere Wäsche waschen, trocknen und bügeln.
Das einzige Manko waren die leicht überforderten Kellnerinnen beim Frühstück. Manche Leute aus unserer Reisegruppe bekamen nach einer halben Stunde warten nicht einmal ihren Kaffee.
Wenn man hier länger ist, nimmt man das Frühstück aber wahrscheinlich eher im eigenen Appartment ein.
In Summe hat es uns hier sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

The Lakes sollte eigentlich nur ein Kofferdepot und Schlafstätte für 2 Nächte für uns sein, da wir die Tage bereits verplant hatten. Wir waren allerdings von der Anlage, die stark an Disneyland erinnerte, so begeistert, dass wir uns vornahmen in The Lakes bei unserem nächsten Australienaufenthalt länger zu verweilen. Die Lage ist prima: man ist in wenigen Autominuten oder Fahrradminuten (kann man dort ausleihen!) in Cairns Innenstadt. Ferner gibt es einen Bustransfer (7AD). Der Flughafen ist in unmittelbarer Nähe. wir hatten ein komplett eingerichtetes Apartment (Waschmaschine, Trockner, komplette Küche mit Herd, Ofen und Spülmaschine, Tiefgaragenstellplatz, Klimaanlage,...). Wir hatten in Australien wesentlich teurere Unterkünfte, die dennoch mit dem Standart von The Lakes nicht mithalten konnten. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte hier auf jeden Fall. Können wir nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hadamar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Ich (13 J.) war mit meinen Eltern und mienem Bruder (21 J.) in "The Lakes" wir hatten ein großes Apartment mit 2 schönen Schlafzimmern, einer Küche, zwei Bäder und einem Wohnzimmer. Es gab einen Fernseher aber auch einen schönen Balkon, von dem aus konnte man auf einen Pool schaun. Etwa 3 Häuser mit ca 3-4 Apartments teilen sich den Pool.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Co Down
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Unsere Familie war für eine Woche in einem 2-Zimmer-Appartement in diesem Resort. Das Wetter in Cairns war regnerisch, was meine beiden Kinder (12 und 8) aber nicht davon abgehalten hat, viel Spaß am Pool zu haben. Das Resort war sauber und das Personal hilfsbereit. Das Appartement war gut ausgestattet und die BBQs an den Pools waren praktisch und sauber. Die Lime Bar hatten jeden Abend zwischen 17 und 18 Uhr eine Happy Hour, wo man ganz gut einen Drink vor dem Abendessen nehmen konnte. Wir waren einmal im Rambutan Restaurant, wo das Essen gut, der Service aber, obwohl nicht voll, sehr langsam war. Im Resort fährt ein Shuttlebus, aber nur bis 18 Uhr. Zur Sheridan Street kommt man zu Fuß aber relativ schnell hin und von dort aus gibt es eine normale Buslinie ins Zentrum von Cairns. Eine Familientageskarte kostete 14,20 AUD, meiner Meinung nach ein sehr gutes Angebot (die Familienkarte für den Shuttlebus kostete 20 AUD). Ja, man hört Flugzeuglärm ab 6 Uhr morgens, aber das hat unseren Aufenthalt nicht vermiest – wir haben die frühen Flieger auch nicht jeden Morgen gehört.

england
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Unser Appartement wurde jeden Tag schön sauber gemacht und auch der Geschirrspüler wurde leergeräumt. Wir waren nur ein Mal im Restaurant und das Essen war okay, aber zu teuer. Es hatte auch die Atmosphäre einer Kantine, aber mit a la carte Preisen. Unserer Meinung nach liegt das Lakes zu weit vom Zentrum entfernt. Es gibt zwar einen Shuttlebus, der aber um 18 Uhr seinen Dienst stoppt, was am Abend nicht so praktisch ist. Es war uns dort auch zu laut mit den ganzen Autos und Kindern. Ich könnte bei all den lauten Kindern und den Flugzeugen, die ständig über das Hotel flogen, am Pool nicht richtig abschalten. Das Appartement war insgesamt sauber und angenehm, aber beim nächsten Mal würde ich lieber etwas näher am Zentrum sein und in einem Hotel übernachten, das nicht so laut ist.

Sie waren bereits im The Lakes Cairns Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lakes Cairns Resort

Anschrift: 2 Greenslopes Street, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Cairns
Nr. 21 der Luxushotels in Cairns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Lakes Cairns Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Orbitz, Expedia, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lakes Cairns Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lakes Cairns Resort And Spa
The Lakes Cairns Hotel Cairns
Lakes Resort Cairns
Lakes Hotel Cairns

Wenn Sie The Lakes Cairns Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.