“einfaches und sauberes Hotel mit Shuttle Service vom Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cairns Queens Court

Cairns Queens Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cairns Queens Court
3.5 von 5 Hotel   |   167 - 173 Sheridan Street | PO Box 7234, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 29 von 66 Hotels in Cairns
“einfaches und sauberes Hotel mit Shuttle Service vom Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir haben das Hotel über booking.com gebucht. Bei der Reservierungsbestätigung wurden wir nach unserer Ankunftszeit gefragt, damit man uns vom Airport abholen konnte. Dieser Shuttle Service hat uns gefallen.
Das Hotel ist einfach, die Zimmer zweckmäßig eingerichtet und sauber, mit Kühlschrank und Kaffee bzw. Teezubereitsungsutensilien. Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Strasse, aber von Strassenlärm hört man überhaupt nichts. Zur Esplanade kann man zu Fuß gehen. In ca. 25 Minuten ist man in etwa da.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die 3 Rezeptionistinnen zudem sehr hilfsbereit bei der Auswahl und Buchung der Tagesausflüge. Man kommt sich fast vor wie in einer Reiseagentur, soviele Prospekte gibt es dort.
Das Frühstück war einfach. Den Kaffee mochte ich nicht, Aber dafür wurde ich mit Weatabix und warmer Milch entschädigt. :-)
Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Townsville, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Wir tauchten auf gut Glück im Hotel auf und bekamen ein Doppelzimmer im neu eröffneten „C-Suites“-Sektor des Hotels.
Wir haben nichts auszusetzen, außer, dass sie die Zimmer dort auf herkömmliche Weise nummerieren könnten, z.B. C2013 für das 13. Zimmer im 2. Stock im C-Bereich. Wir hatten Schlüssel 113 und mussten erst einmal lange suchen – nicht sehr intuitiv.
Lassen Sie sich davon aber nicht abbringen, ich kann das Hotel empfehlen. Sauber, gut gepflegt und ausgestattet, freundliches Personal und nur 10 Minuten von allem entfernt, was man sich im Zentrum von Cairns so ansehen will.

Neapel, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Mein Mann und ich waren für fünf Nächte im Queens Court Hotel und wir hatten einen schönen Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nach der Ankunft riefen wir im Hotel an und wir wurden dann 20 Minuten später abgeholt. Ich würde wieder dort übernachten.

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Wir nutzen das Hotel zum Schlafen und Frühstücken. Das Zimmer war okay, nicht luxuriös, nur okay. Es war mit Fernseher und Klimaanlage ausgestattet und hatte auch einen Safe und kleinen Kühlschrank. Zu den meisten Touristenzielen kommt man zu Fuß hin (addieren Sie ein paar Minuten zu den Angaben auf der Webseite).
Das Personal war höflich und das Frühstück okay (es „Continental“ zu nennen wäre ein wenig übertrieben).
Wir kamen gegen 1.30 Uhr an und konnte ohne Probleme auf unser Zimmer (sie hatten uns eine Nachricht und den Schlüssel im Safe hinterlassen und uns vorher mitgeteilt, wie dieser zu öffnen sei).
Wir hatten ein Zimmer mit Bad auf dem Gang gebucht und das reichte uns auch völlig. Das Bad war sauber und ich habe wirklich nie jemanden es benutzen sehen.
Zimmer nahe der Küche sind laut (ab 6.30 Uhr), die weiter entfernt liegenden sind okay.
Der Swimmingpool sah großartig aus, wir haben ihn aber nicht benutzt, da wir uns die ganze Zeit Cairns und Coral Reef angesehen haben!
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen. Es bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist wie ein Strandhotel (liegt aber nicht in der Nähe des Strands).

Porters, Barbados
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Das Personal vor Ort war sehr hilfsbereit, aber das Hotel war ein wenig abgenutzt und der Pool war auch sehr klein. Es liegt nur 10 Minuten vom Meer, aber gute 20 Minuten von den Restaurants entfernt. Beachten Sie auch, ab 21.30 Uhr wird dort nichts mehr serviert. Ein gutes Hotel für eine Nacht zu einem günstigen Preis – aber nichts Besonderes.

Sie waren bereits im Cairns Queens Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cairns Queens Court

Anschrift: 167 - 173 Sheridan Street | PO Box 7234, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cairns
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cairns Queens Court 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cairns Queens Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cairns Queens Court Hotel Cairns
Queens Court Hotel Cairns
Queens Court Cairns

Wenn Sie Cairns Queens Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.