“Wundervoller Campingplatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cairns Coconut Holiday Resort

Cairns Coconut Holiday Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cairns Coconut Holiday Resort
23-51 Anderson Road, Cairns, Queensland 4870, Australien (ehemals Cairns Coconut Caravan Resort)   |
Nr. 2 von 66 Hotels in Cairns
Shanghai, China
“Wundervoller Campingplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben unseren Urlaub mit dem Cairns Coconut Holiday Resort begonnen und es war genau da richtige: die Ausstattung ist super, die Duschen/Toiletten sauber und werden regelmaessig gereinigt. Aber am besten ist der Spielplatz fuer die Kinder: Minigolf, riesige Hüpfkissen, Spielplätze, Gokarts,... Und dann auch noch 3 Swimming-pools mit tollen Wasserspielen Alles was ein Kinderherz begehrt. Uns ist es sehr schwer gefallen, weiter zu fahren.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren dort mit unserem Campervan am Ende unserer Resie von Brisbane aus. Ein toller Campingplatz mit allem Comfort, der Empfang war sehr freundlich und der PLatz ist überdurchschnittlich sauber. Die Ausstattung insbesondere auch für Kinder ist toll. Die Anbindung nach Cairns Downtown ist mit dem Shuttle problemlos, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Platz gut zu erreichen. Von der Lage liegt der PLatz direkt an der vielbefahrenen Hauptroute, hier sind aber die Wasserspielplätze und Hüpfkissen gelegen, so dass die Nachtruhe im Inneren des Parks gewährleistet ist. Für uns war dieser Campervanpark der ideal Ausgangspunkt für unsere Expeditionen in und um Cairsn herum. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Nieste, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Diese Campingplatz liegt etwas ausserhalb von Cairns am Bruce Highway, aber trotzdem recht ruhig. Die Angebote auf dem Campingplatz sind allumfassend: zwei Pools, eine Wasserspasslandschaft, Restaurant, Tennis, Tischtennis, Minigolf, etc.
Das sehr freundliche Managment hat auch immer wieder Aktivitäten an. Der Platz wir täglich sauber gehalten und ist ein einem tadellosen Zustand. Es ist für uns der beste Campingplatz, den wir in 2 Monaten an der Australischen Ostküste gefunden haben.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Cairns Coconut Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cairns Coconut Holiday Resort

Anschrift: 23-51 Anderson Road, Cairns, Queensland 4870, Australien (ehemals Cairns Coconut Caravan Resort)
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Cairns
Nr. 2 der Familienhotels in Cairns
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cairns
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cairns Coconut Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cairns Coconut Holiday Hotel Cairns
Cairns Caravan Coconut Resort

Wenn Sie Cairns Coconut Holiday Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.