“nettes Fish & Chips Lokal” 4 von 5 Sternen

+61 432268726
Platz Nr. 286 von 381 Restaurants in Cairns
Küche: Meeresfrüchte
Buchs SG
“nettes Fish & Chips Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

wir haben hier zweimal Fisch gegessen in unterschiedlichen Kombinationen. Wer nicht immer Pommes Frittes (Chips) zum Fisch haben möchte kann sich auch Salat dazu nehmen. Der Fisch wird immer frisch zubereitet und es gibt auch Barramundi. Wir waren mit der Qualität zufrieden und das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Das Frühstücksangebot haben wir nicht genutzt. Ein Verbesserungsvorschlag wäre die Speisen die zum Anschauen in der Vitrine liegen entweder zu entfernen oder netter zu präsentieren, dies ist eher abschreckend.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Ocean View Fish & Chips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ocean View Fish & Chips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ocean View Fish & Chips besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.