“Schöne Lage, großartige Aussicht, hat aber eine Auffrischung nötig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rydges Tradewinds Cairns

Rydges Tradewinds Cairns gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rydges Tradewinds Cairns
4.0 von 5 Hotel   |   137 The Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien (ehemals Tradewinds Esplanade)   |
Nr. 26 von 66 Hotels in Cairns
Boise ID
“Schöne Lage, großartige Aussicht, hat aber eine Auffrischung nötig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir waren für 5 Nächte in einer Emperor Suite untergebracht.
Pluspunkte:
Sehr großes Zimmer
Espressomaschine inklusive Bohnenkaffee
Sehr schöner und großer Korb mit Extras, z.B. Rasierer und Zahnbürste, Pantoffeln
Viel Stauraum
Großartige Dusche und tiefe Wanne
Das im Preis inklusive Frühstücksbüfett war okay
Das „Rollbett“ war sehr schön, man konnte es nicht zusammenklappen, es kam auf einer Plattform
Minuspunkte:
Alte/gefährlich aussehende Fahrstühle
Unbeheizter Pool, zu kalt zum Schwimmen und der Whirlpool war auch überhaupt nicht beheizt
Tipps: Wenn Sie das Hotel Richtung Promenade verlassen, gehen Sie nach links Richtung eines phänomenalen Spielplatzes. Wir waren drei Mal im „Raw Prawn“ essen und es war exzellent! Es ist nur ein Stück entfernt, die Straße Richtung Stadt runter.

Brisbane Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wir waren für zwei Nächte im Tradewinds und hatten ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick. Ein sehr anständiger Preis, vor allem während der Schulferien.
Das Zimmer war groß und hatte eine anständige, wenn auch nicht super Aussicht. Das Hotel hat eine sehr gute Lage an der Promenade von Cairns, Restaurants und Boote für Fahrten ins Reef waren gut erreichbar.
Das Personal war freundlich, es gab aber nicht sehr viele Angestellte und auf sein Auto konnte man schon mal länger warten.
Nicht so gut am Hotel waren die ganzen Extrakosten, die auf den günstigen Zimmerpreis noch dazukamen.
Ansonsten insgesamt eine schöne Erfahrung.

Yorkshire Dales National Park, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir haben unsere letzte Nacht in Australien in Cairns verbracht, um nahe des Flughafens zu sein.
Das Hotel war okay, die Aussicht war okay, unsere Zimmer waren aber leicht renovierungsbedürftig. Schöne Rezeption, aber die Korridore und Zimmer waren dann nicht mehr ganz so schön.
Das Hotelpersonal war aber sehr hilfsbereit und im Preis war auch ein Transfer vom Flughafen mit eingeschlossen, was ganz nett war. Der Pool war sehr schön, mit vielen Liegen.
Die Lage des Hotels war okay, man kam überall zu Fuß hin, keine fünf Minuten entfernt gab es z.B. ein schönes griechisches Restaurant- vom Hotel aus nach links und das Restaurant liegt dann auf der linken Seite.
Uns hat Cairns nicht so toll gefallen und wir sind froh, dass wir nur für eine Nacht dort waren. Port Douglas ist viel schöner...

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Wir waren für fünf Nächte hier. Ein sehr schönes Hotel, mit allem ausgestattet, was man so braucht. Die Zimmer waren geräumig und blickten auf den Pool. Das Frühstück am Pool war schön und es war auch nicht zu weit zu den Hauptstraßen. Großartige Lage, auf der anderen Straßenseite waren Strand und Wasser zu finden (wenn man ihn Strand nennen kann).
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Cairns reist.

Hemel Hempstead, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Das Hotel liegt 10 bis 15 Gehminuten vom Zentrum von Cairns entfernt, es war aber eine sehr angenehme Strecke. Das Hotel sah ein wenig älter aus und die Zimmer waren recht einfach. Der Pool war erfrischend, wir sind aber lieber an den riesigen Pool im Zentrum von Cairns gegangen, der aufs Meer blickte. Die Bar im Hotel machte jeden Abend zu gegen 22 Uhr, sie waren aber sehr zuvorkommend und haben uns Bier dagelassen und wir haben dann vor einem großen Fernseher Cricket schauen können. Insgesamt eine gute Basis für einen Besuch.

Sie waren bereits im Rydges Tradewinds Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rydges Tradewinds Cairns

Anschrift: 137 The Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien (ehemals Tradewinds Esplanade)
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cairns
Nr. 17 der Luxushotels in Cairns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rydges Tradewinds Cairns 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rydges Tradewinds Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rydges Tradewinds Cairns Hotel Cairns
Rydges Tradewinds Hotel Cairns
Cairns Rydges Tradewinds Hotel

Wenn Sie Rydges Tradewinds Cairns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.