Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel ideal für Touren am Great Barrier Reef” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns
5.0 von 5 Hotel   |   Pierpoint Rd, Cairns, Queensland 4870, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 66 Hotels in Cairns
Zertifikat für Exzellenz
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel ideal für Touren am Great Barrier Reef”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Die Lage das Shangri-La ist wirklich perfekt, da wohl jeder, der im tropischen und quirligen Cairns nächtigt, zu Tagesausflügen zum Tauchen oder Schnorcheln am Great Barrier Reef aufbricht. Das Shagri-La liegt direkt in der Marina, sodass man bequem zu Fuss zu den Booten kommt, lästiges (noch früheres Aufstehen und einsammel-Busse entfallen), wobei die Boote meist um 8.30/9.00 starten. Das Hotel hat unterschiedliche Zimmerkategorien, daher bei Buchung auf Marina oder zumindest Bayview achten, denn ansonsten hat man vielleicht nur "herrlichen Parkplatzblick". Unser Zimmer war sehr geräumig, gute Betten, Bad schön groß mit Dusche und Wanne, insgesamt nicht mehr topneu, aber schon noch gepflegt und angenehm, aber kein 5-Sterne-Niveau, ich würde sagen 4,5. Frühstück in Buffetform, wir waren 4 Nächte dort, jeden Tag recht gleich, positiv reichhaltige Auswahl an Obst, frisch zubereite Eierspeisen usw. schönes Restaurant, draussen kann man schön sitzen, Blick auf die Marina, sehr chillig.
Als Mietwagentouristen merken wir noch an, dass leider das Parken um das Hotel, da eben Marina-Lage recht teuer ist, unter 20 Dollar am Tag ist leider nichts zu machen.
Viele deutsche Reiseagenturen machen bei längerem Aufenthalt gute Preise, wir hatten 4:3, daher war das Hotel für seine Lage und sein Zimmer wirklich sehr preiswert.
Fazit: zwar kein echt luxuriöses Shangri-La, aber durch die tolle Lage und den guten Preis SEHR empfehlenswert. Wir haben uns wohlgefühlt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.592 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    731
    527
    214
    74
    46
Bewertungen für
267
801
101
187
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Emsdetten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Am Personal gibt es nichts zu meckern. Es wurde einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Fruehstueck war hervorragend (inklusive Omlettes, Pancakes etc.).

Die Zimmer waren sauber, aber schon stark veraltet, was man insbesondere den Matrazen angemekrt hat. Die waren in unserem Zimmer durchgelegen, wie ich es das letzte mal bei der Bundeswehr erlebt habe, nur das die dort sofort ausgetauscht wurden, als Rueckenschmerzen auftraten - was im Shangri La auch auf Nachfrage leider nicht der Fall war. Man sicherte nur zu, eine Unterstuetzung unter der Matratze zu platzieren, was aber leider nicht geholfen hat Schade, den ansonsten, war es eine schoene und durchweg saubere Anlage.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wuppertal
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Tolles,exclusives Hotel,leicht zu finden. Man hat einen sehr guten Service. Kostenfreies Parken in der Tiefgarage,in die man jederzeit aus und ein fahren kann. Schöner Ausblick von den modern und sehr großzügig gehaltenen Zimmern, sehr ruhig und sauber, großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche.Viel Platz auf der Ablage für Kosmetik. Jede Menge Handtücher. Kostenfreies Internet im Zimmer. Viele Restaurants verschiedener Richtungen sind in das Hotel integriert. Alle offen und mit Blick auf das Meer.Schöner Pool im Außenbereich. Nebenan ca. 80 Meter wunderschönes öffentliches Schwimmbad. Ohne Eingrenzung und kostenfrei. Nebenan direkt die Marina. Schorcheln im Riff sind ein absolutes Muss. Buchbar auch im Hotel. Dort ist es nicht teurer als in einem der vielen Büros. 1 Minute bis in die Innenstadt. 4 Minuten zu Fuß im großen Eikaufszentrum.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Houston, TX
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Wir waren hier Anfang Februar 2008 für zwei Nächte und wir waren überrascht, in welchem schlechten Zustand die Zimmer in diesem so gut bewerteten Hotel waren. In Cairns gab es das typisch tropische Sommerwetter und das Zimmer war nachts warm und schwül. Im Badezimmer hatten die Fugen Schimmel, wahrscheinlich weil die Klimaanlage die Feuchtigkeit nicht aus den Zimmern bekam. Die gesamte Ausstattung gehörte ausgetauscht.
Sie hatten unsere gesamte Gruppe auf einer Etage einquartiert und wir hatten alle die gleichen Sachen auszusetzen.
Die Lobby war schön, kühl und makellos. Es gab dort eine schöne Restaurantterrasse mit einer fantastischen Aussicht. Wir haben hier zu Abend gegessen und das Essen war großartig.
Das Hotel muss sich zur Aufgabe machen, ihre Zimmer auf den gleichen Standard zu bringen wie ihre öffentlichen Bereiche.
Wir werden uns beim nächsten Mal in Cairns ein neueres (oder wenigstens renoviertes) Hotel suchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Wir waren vor kurzem im Shangri La in Cairns. Die Lage war gut, mehr aber auch nicht. Der Service und das Essen war mittelmäßig. Das Frühstück war ganz schlimm, dort durften die Vögel mit vom Büfett essen und über das ganze Brot usw. laufen. Ekelhaft! Ich habe mich beim Manager beschwert, der mir zustimmte und versprach, sich der Sache anzunehmen. Er wahrscheinlich nichts gemacht. Wir sind am Morgen früh abgereist, weil wir zum Flughafen mussten – wir haben nichts mehr bekommen, nicht einmal einen Kaffee. Der Swimmingpool war trist und das Hotel ist Teil eines Einkaufszentrums, das wohl zu den deprimierendsten zählen muss, die Hälfte der Läden stand leer!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
bonn
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Ein Fünfsterne Hotel mit ca. 90 % Belegung durch japanische Gäste. Das Zimmer (ruhige Lage mit Blick zum Garten) entpuppte sich als Ausblick auf den Treppenabgang zum Pool. Ein Alternativzimmer wurde uns gegen 40 $ pro Tag Aufpreis angeboten.
Der Frühstücksservice war sichtlich überfordert.
Restaurantempfehlungen des Concierge gab es nicht "I'm not good in recommandations for restaurants" war die Antwort der jungen, asiatischen Damen.

Gut war die Gestaltung der Restaurantpromenade mit 5 guten Restaurants nebeneinander.

Da es "wet" season war, betrug die aussentemperatur ca. 33 grad mit 90 % luftfeuchtigkeit. Besser ist es in unserem Sommer in diese Region zu fahren. Es regnet (warm) wirklich jeden Tag.

  • Zufrieden mit — Restaurantauswahl
  • Unzufrieden mit: — Einstellung an der Rezeption/des Personals überwiegend für asiatische gäste
  • Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melbourne
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Das Shangri-La Marina war eine großartige Übernachtungsmöglichkeit in Cairns.
Lage – Das Hotel hat eine exzellente Lage. Fast alle Meeresaktivitäten (z.B. Tauchausflüge, Trips zu den Riffen) waren innerhalb von 30 Sekunden nach Verlassen der Lobby zu erreichen. In der Nähe gibt es auch viele Restaurants und aus sonst fast alles (außer einem Supermarkt).
Essen – Das Hotel liegt über einer Reihe exzellenter Restaurants und nur eine Minute entfernt, entlang der Promenade, gibt es weitere gute Lokalitäten. Wenn man Lust drauf hat, auch einen McDonalds.
Zimmer – Wir hatten ein „Deluxe-Marina-View“-Zimmer, sehr groß mit zwei Queen-Betten, einem Sofa und einem Fernseher. Die Aussicht auf den Yachthafen war schön und der Balkon war groß genug, um dort zu sitzen und zu lesen oder am Abend etwas zu essen. Die Zimmer waren ruhig, wenn auch nicht weit vom exzellenten Pool entfernt. Insgesamt waren sie sauber, gepflegt und hatten eine schöne Größe. Der Kundenservice war insgesamt sehr gut.
Preis – Dieses Zimmer kostet normal ca. 300 Dollar/Nacht, da wir aber 3 Nächte blieben, zahlten wir nur knapp 200 Dollar/Nacht. Ich weiß nicht, ob es in Cairns ein Hotel gibt, wo die Zimmer 300 Dollar wert sind, aber 200 Dollar waren okay.
Insgesamt würde ich wieder hier übernachten, abhängig aber vom Preis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns

Anschrift: Pierpoint Rd, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Cairns
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cairns
Nr. 8 der Luxushotels in Cairns
Nr. 8 der Romantikhotels in Cairns
Nr. 10 der Familienhotels in Cairns
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 257 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns 5*
Anzahl der Zimmer: 255
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Shangri-La Hotels and Resorts, HotelTravel.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns Hotel Cairns

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.