“Ausgezeichnetes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns
5.0 von 5 Hotel   |   Pierpoint Rd, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
Nr. 8 von 66 Hotels in Cairns
Muenchen
“Ausgezeichnetes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Besonders erwähnen möchte ich hier die deutsch sprechende Nicole und den sehr hilfsbereiten Alistair.
Sehr schöne neu renovierte Clubzimmer mit Blick auf den Jachthafen.
Wir waren sehr zufrieden und können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Schönes Hotel mit sauberen und grossen Zimmern inklusive Terrasse. Freundliches Personal.
Die Lage des Hotels ist perfekt um zu Fuss einen Eindruck von Cairns zu bekommen. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist hat es gegen Gebühr einen Parkplatz im Untergeschoss.
Dieser Aufenthalt hat uns sehr überzeugt und wir empfehlen das Hotel gerne weiter!

Zimmertipp: Superior Room
  • Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel ist wunderschön und das Personal hilfsbereit und stets freundlich. In direkter Umgebung sind zahlreiche empfehlenswerte Restaurants zu finden. Die Suiten sind sauber und geräumig. Allerdings kann es insbesondere auf der schönen Meerseite schnell sehr laut werden. Insbesondere am Wochenende.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, bekamen eines im 4.Stock. Relativ klein, kleines Bad.Kaum hatten wir es uns auf dem ebenfalls sehr kleinen Balkon bequem gemacht, begann direkt vor dem Fenster ein durchgehendes Starten und Landen von Hubschraubern.Wir konnten unser eigenes Wort nicht mehr verstehen! So versuchten wir ein anderes Zimmer zu bekommen. Es war nur noch ein upgrade in den Horizon Club möglich. 70$ pro Tag mehr-aber das hat sich gelohnt! Herrlicher Blick auf den Yachthafen, großes Zimmer, großes Bad mit getrennter Toilette, riesiger Balkon. Zugang zur Horizonclublounge, wo man ohne Aufpreis ein sehr gutes Frühstück mit verschiedenen Kaffeezubereitungen sowie abends kleine aber ausreichende Speisen und Bier, Sekt, Wein und Getränke ohne Alkohol bekam. Den ganzen Tag konnte man dorthin und Kaffee, Tee, Getränke und kleine Speisen bekommen. Das Servicepersonal war sehr freundlich und bemüht. Computernutzung war kostenlos und uneingeschränkt möglich. Bezüglich der Sauberkeit konnten wir nicht klagen. Unschön fand ich nur, dass den ganzen Tag sehr unordentliche Housekeepingwägen und auch benutzte Geschirrtabletts noch nachmittags auf den Gängen herumstanden.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick können wegen startender und landender Hubschrauber laut sein. Empfehlenswe ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Gersthofen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir hatten ein Zimmer zum Hafen, sehr schöne Aussicht, das Zimmr jedoch unterirdisch. Wenn man aus der Dusche kam und über den Teppich im Zimmer ging, hatte man schwarze Füße, so versüfft war dieser. Die verriegelung an der Zimmertür hing nur noch an einer Schraube, der Zimmerservice war völlig ungenügend. Als wir uns darüber beschwerten bekamen wir eine Flacshe Wein aufs Zimmer und die Reinigung wurde besser. Fazit. mit dem üblichen hohen Standard dieser Kette überhaußt nicht zuvergleichen

• Aufenthalt September 2011, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

In Cairns haben wir uns für das Shangri-La entschieden, um uns nach langer Rundreise eine wenig Entspannung zu gönnen. Das Zimmer hatte einen unglaublichen Blick auf den Hafen zugelassen, die Zimmer mit Hafenblick mussten jedoch extra gebucht und mit Aufpreis bezahlt werden. Das Frühstück im Hotel haben wir uns nur zwei mal gegönnt, es war gut doch unverhältnismäßig teuere, so dass wir an den übrigen TAgen in die Stadt ausgewichen sind. Nur in Punkto Sauberkeit entsprach das Verständinis der Zimmermädchen nicht unserem. Schwer zugängliche Stellen wurden auch mal gerne ausgelassen. Dafür entschädigte ein Pool in der Mitte des Hotels.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Heinsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Im Rahmen eines selbst organisierten Rundreise sind wir im Sahngri-La Cairns abgestiegen. Leider hatten wir das Zimmer mir Blick auf den Hafen leider erst nur für zwei Tage gebucht, als wir uns dann entschieden hatten ein paar Tage länger in Cairns zu bleiben, mussten wir zum tagesaktuellen Preis verlängern, der deutlich über dem der Reservierung lag. Alles in allem ein tolles Hotel mit einmaligem Blick über den Hafen. Die Zimmer mit Hafenblick mussten jedoch reserviert und mit Aufpreis bezahlt werden. Nur die Sauberkeit entsprach nicht dem, was ich in einem Hotel dieser Klasse erwartet hätte. Die schwerer zugänglichen Stellen wurden vom Zimmermädchen gerne ausgelassen (Auf den Lampen im Bad). Vieleicht sehen die Australier dies ein wenig gelassener

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns

Nr. 4 der Businesshotels in Cairns
Nr. 6 der Romantikhotels in Cairns
Nr. 6 der Familienhotels in Cairns
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns Hotel Cairns

Wenn Sie Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.