Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns
5.0 von 5 Hotel   |   Pierpoint Rd, Cairns, Queensland 4870, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 66 Hotels in Cairns
Muenchen
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Ausgezeichnetes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Besonders erwähnen möchte ich hier die deutsch sprechende Nicole und den sehr hilfsbereiten Alistair.
Sehr schöne neu renovierte Clubzimmer mit Blick auf den Jachthafen.
Wir waren sehr zufrieden und können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.379 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    652
    449
    176
    62
    40
Bewertungen für
233
696
88
160
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Schönes Hotel mit sauberen und grossen Zimmern inklusive Terrasse. Freundliches Personal.
Die Lage des Hotels ist perfekt um zu Fuss einen Eindruck von Cairns zu bekommen. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist hat es gegen Gebühr einen Parkplatz im Untergeschoss.
Dieser Aufenthalt hat uns sehr überzeugt und wir empfehlen das Hotel gerne weiter!

Zimmertipp: Superior Room
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel ist wunderschön und das Personal hilfsbereit und stets freundlich. In direkter Umgebung sind zahlreiche empfehlenswerte Restaurants zu finden. Die Suiten sind sauber und geräumig. Allerdings kann es insbesondere auf der schönen Meerseite schnell sehr laut werden. Insbesondere am Wochenende.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, bekamen eines im 4.Stock. Relativ klein, kleines Bad.Kaum hatten wir es uns auf dem ebenfalls sehr kleinen Balkon bequem gemacht, begann direkt vor dem Fenster ein durchgehendes Starten und Landen von Hubschraubern.Wir konnten unser eigenes Wort nicht mehr verstehen! So versuchten wir ein anderes Zimmer zu bekommen. Es war nur noch ein upgrade in den Horizon Club möglich. 70$ pro Tag mehr-aber das hat sich gelohnt! Herrlicher Blick auf den Yachthafen, großes Zimmer, großes Bad mit getrennter Toilette, riesiger Balkon. Zugang zur Horizonclublounge, wo man ohne Aufpreis ein sehr gutes Frühstück mit verschiedenen Kaffeezubereitungen sowie abends kleine aber ausreichende Speisen und Bier, Sekt, Wein und Getränke ohne Alkohol bekam. Den ganzen Tag konnte man dorthin und Kaffee, Tee, Getränke und kleine Speisen bekommen. Das Servicepersonal war sehr freundlich und bemüht. Computernutzung war kostenlos und uneingeschränkt möglich. Bezüglich der Sauberkeit konnten wir nicht klagen. Unschön fand ich nur, dass den ganzen Tag sehr unordentliche Housekeepingwägen und auch benutzte Geschirrtabletts noch nachmittags auf den Gängen herumstanden.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick können wegen startender und landender Hubschrauber laut sein. Empfehlenswe ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gersthofen, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir hatten ein Zimmer zum Hafen, sehr schöne Aussicht, das Zimmr jedoch unterirdisch. Wenn man aus der Dusche kam und über den Teppich im Zimmer ging, hatte man schwarze Füße, so versüfft war dieser. Die verriegelung an der Zimmertür hing nur noch an einer Schraube, der Zimmerservice war völlig ungenügend. Als wir uns darüber beschwerten bekamen wir eine Flacshe Wein aufs Zimmer und die Reinigung wurde besser. Fazit. mit dem üblichen hohen Standard dieser Kette überhaußt nicht zuvergleichen

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

In Cairns haben wir uns für das Shangri-La entschieden, um uns nach langer Rundreise eine wenig Entspannung zu gönnen. Das Zimmer hatte einen unglaublichen Blick auf den Hafen zugelassen, die Zimmer mit Hafenblick mussten jedoch extra gebucht und mit Aufpreis bezahlt werden. Das Frühstück im Hotel haben wir uns nur zwei mal gegönnt, es war gut doch unverhältnismäßig teuere, so dass wir an den übrigen TAgen in die Stadt ausgewichen sind. Nur in Punkto Sauberkeit entsprach das Verständinis der Zimmermädchen nicht unserem. Schwer zugängliche Stellen wurden auch mal gerne ausgelassen. Dafür entschädigte ein Pool in der Mitte des Hotels.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heinsberg
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Im Rahmen eines selbst organisierten Rundreise sind wir im Sahngri-La Cairns abgestiegen. Leider hatten wir das Zimmer mir Blick auf den Hafen leider erst nur für zwei Tage gebucht, als wir uns dann entschieden hatten ein paar Tage länger in Cairns zu bleiben, mussten wir zum tagesaktuellen Preis verlängern, der deutlich über dem der Reservierung lag. Alles in allem ein tolles Hotel mit einmaligem Blick über den Hafen. Die Zimmer mit Hafenblick mussten jedoch reserviert und mit Aufpreis bezahlt werden. Nur die Sauberkeit entsprach nicht dem, was ich in einem Hotel dieser Klasse erwartet hätte. Die schwerer zugänglichen Stellen wurden vom Zimmermädchen gerne ausgelassen (Auf den Lampen im Bad). Vieleicht sehen die Australier dies ein wenig gelassener

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns

Anschrift: Pierpoint Rd, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cairns
Nr. 3 der Luxushotels in Cairns
Nr. 4 der Businesshotels in Cairns
Nr. 6 der Romantikhotels in Cairns
Nr. 6 der Familienhotels in Cairns
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 256 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns 5*
Anzahl der Zimmer: 255
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns Hotel Cairns

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.