Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grossartig! Aber Vorsicht kann auch laut sein.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns

Speichern Gespeichert
Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns
5.0 von 5 Hotel   |   Pierpoint Rd, Cairns, Queensland 4870, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
AUD169 (AUD)
Nr. 8 von 66 Hotels in Cairns
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Grossartig! Aber Vorsicht kann auch laut sein.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel ist wunderschön und das Personal hilfsbereit und stets freundlich. In direkter Umgebung sind zahlreiche empfehlenswerte Restaurants zu finden. Die Suiten sind sauber und geräumig. Allerdings kann es insbesondere auf der schönen Meerseite schnell sehr laut werden. Insbesondere am Wochenende.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.255 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    587
    408
    163
    59
    38
Bewertungen für
201
631
82
144
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, bekamen eines im 4.Stock. Relativ klein, kleines Bad.Kaum hatten wir es uns auf dem ebenfalls sehr kleinen Balkon bequem gemacht, begann direkt vor dem Fenster ein durchgehendes Starten und Landen von Hubschraubern.Wir konnten unser eigenes Wort nicht mehr verstehen! So versuchten wir ein anderes Zimmer zu bekommen. Es war nur noch ein upgrade in den Horizon Club möglich. 70$ pro Tag mehr-aber das hat sich gelohnt! Herrlicher Blick auf den Yachthafen, großes Zimmer, großes Bad mit getrennter Toilette, riesiger Balkon. Zugang zur Horizonclublounge, wo man ohne Aufpreis ein sehr gutes Frühstück mit verschiedenen Kaffeezubereitungen sowie abends kleine aber ausreichende Speisen und Bier, Sekt, Wein und Getränke ohne Alkohol bekam. Den ganzen Tag konnte man dorthin und Kaffee, Tee, Getränke und kleine Speisen bekommen. Das Servicepersonal war sehr freundlich und bemüht. Computernutzung war kostenlos und uneingeschränkt möglich. Bezüglich der Sauberkeit konnten wir nicht klagen. Unschön fand ich nur, dass den ganzen Tag sehr unordentliche Housekeepingwägen und auch benutzte Geschirrtabletts noch nachmittags auf den Gängen herumstanden.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick können wegen startender und landender Hubschrauber laut sein. Empfehlenswe ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gersthofen, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir hatten ein Zimmer zum Hafen, sehr schöne Aussicht, das Zimmr jedoch unterirdisch. Wenn man aus der Dusche kam und über den Teppich im Zimmer ging, hatte man schwarze Füße, so versüfft war dieser. Die verriegelung an der Zimmertür hing nur noch an einer Schraube, der Zimmerservice war völlig ungenügend. Als wir uns darüber beschwerten bekamen wir eine Flacshe Wein aufs Zimmer und die Reinigung wurde besser. Fazit. mit dem üblichen hohen Standard dieser Kette überhaußt nicht zuvergleichen

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

In Cairns haben wir uns für das Shangri-La entschieden, um uns nach langer Rundreise eine wenig Entspannung zu gönnen. Das Zimmer hatte einen unglaublichen Blick auf den Hafen zugelassen, die Zimmer mit Hafenblick mussten jedoch extra gebucht und mit Aufpreis bezahlt werden. Das Frühstück im Hotel haben wir uns nur zwei mal gegönnt, es war gut doch unverhältnismäßig teuere, so dass wir an den übrigen TAgen in die Stadt ausgewichen sind. Nur in Punkto Sauberkeit entsprach das Verständinis der Zimmermädchen nicht unserem. Schwer zugängliche Stellen wurden auch mal gerne ausgelassen. Dafür entschädigte ein Pool in der Mitte des Hotels.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heinsberg
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Im Rahmen eines selbst organisierten Rundreise sind wir im Sahngri-La Cairns abgestiegen. Leider hatten wir das Zimmer mir Blick auf den Hafen leider erst nur für zwei Tage gebucht, als wir uns dann entschieden hatten ein paar Tage länger in Cairns zu bleiben, mussten wir zum tagesaktuellen Preis verlängern, der deutlich über dem der Reservierung lag. Alles in allem ein tolles Hotel mit einmaligem Blick über den Hafen. Die Zimmer mit Hafenblick mussten jedoch reserviert und mit Aufpreis bezahlt werden. Nur die Sauberkeit entsprach nicht dem, was ich in einem Hotel dieser Klasse erwartet hätte. Die schwerer zugänglichen Stellen wurden vom Zimmermädchen gerne ausgelassen (Auf den Lampen im Bad). Vieleicht sehen die Australier dies ein wenig gelassener

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rüsselsheim
Top-Bewerter
529 Bewertungen 529 Bewertungen
138 Hotelbewertungen
Bewertungen in 160 Städten Bewertungen in 160 Städten
183 "Hilfreich"-<br>Wertungen 183 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hotel liegt schön im Hafenviertel von Cairns. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die
Marina. Das Zimmer war nicht allzu modern.Flachbildfernseher gab es beispielsweise
keinen. Dafür war der Check in und out unkompliziert und sehr zuvorkommend. Wir
kamen weit vor der Check in Zeit von 14.00 Uhr ins Hotel. Nach knapp einer dreiviertel-stunde Wartezeit war morgens gegen 10.30 Uhr das Zimmer bezugsfertig.Bis zu diesem
Zeitpunkt durften wir in einer Arrival-Lounge bei einer Tasse Tee, freiem Internetzugang
und TV Platz nehmen. Die allegmeinen Räumlichkeiten des Hotels, auch die Flure, wirkten allerdings etwas ungepflegt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir haben eine Nacht im wunderschön gelegenen Shangri-La in Cairns verbracht und im Hotelrestaurant auch ausgezeichnet zu abend gegessen. Die Angestellten sind hilfsbereit, der Pool gross und sauber und das Zimmer einfach top!

Ein ziemlich grosser Wermutstropfen aber war das ziemlich magere Frühstücksbuffet zu einem zünftigen PreIs (AUD 70 für zwei Personen). Da nur 'normaler' Kaffee inbegriffen war, wurde der bestellte Cappuchino separat berechnet, sodass wir fürs Frühstück insgesamt AUD 77 zahlen mussten ...

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns

Anschrift: Pierpoint Rd, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cairns
Nr. 3 der Luxushotels in Cairns
Nr. 4 der Businesshotels in Cairns
Nr. 7 der Romantikhotels in Cairns
Nr. 11 der Familienhotels in Cairns
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 326 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns Hotel Cairns

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.