“Wunderschönes Hotel, freundliches Personal, fantastische Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns

Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns
5.0 von 5 Hotel   |   Pierpoint Rd, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
Sonderpreis
AUD169 (AUD)
Nr. 8 von 66 Hotels in Cairns
Texas
“Wunderschönes Hotel, freundliches Personal, fantastische Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Als mein Mann und ich im Hotel ankamen wurden wir mit einem kostenlosen Upgrade für eine Suite mit Blick auf die Bucht überrascht. Die Aussicht war super und das Zimmer war sehr komfortabel, nicht so toll war nur, dass jemand die Klimaanlage auf „cool“ geschaltet hatte, mitten im Winter, das Zimmer war daher eiskalt!
Das Badezimmer war wunderschön und hatte eine separate Dusche und Wanne und das Bett war sehr komfortabel.
Wir waren nur für zwei Nächte hier und wir waren traurig als wir abreisen mussten, denn wir hätten gerne noch mehr Zeit auf dem Zimmer verbracht!
Und Karin, die im Reisebüro des Hotels arbeitet, hat uns für die kurze Zeit, die wir nur da waren, ein paar fabelhafte Touren empfohlen, sie hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, um alle Sachen, die wir uns dort ansehen wollten, unter einen Hut zu bringen.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall Freunden weiterempfehlen und würde auch selbst definitiv wieder hier übernachten!

1.260 Personen haben dieses Hotel bewertet.

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Die richtige Bewertung wäre wohl 3,5 Sterne gewesen, es war aber nur ein wenig besser als durchschnittlich. Das Zimmer war schön eingerichtet und hatte eine gute Klimaanlage. Das Hotel hat eine großartige Lage zum Yachthafen und zu der Stadt und im Komplex hat man eine gute Auswahl an Bars und Restaurants. Der Poolbereich war auch sehr schön.
Ein paar Probleme: Der Balkon (auf eine Art Regenwald im Innenhof des Hotelkomplexes raus) war voller Ameisen. Ich habe fürchte auch, dass ich Insekten im Bett hatte, denn am Morgen nach dem Aufwachen hatte ich überall Stichwunden, fliegende Insekten waren dort aber nicht zu sehen. Das Bad war auch nicht so toll, sehr klein und eng und im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels sah es recht alt und schmuddelig aus.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Charmant, Mitte ...
Reef Palms
Reef Palms
Nr. 5 von 66 in Cairns

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns

Nr. 4 der Businesshotels in Cairns
Nr. 7 der Romantikhotels in Cairns
Nr. 11 der Familienhotels in Cairns
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns Hotel Cairns

Wenn Sie Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.