“Dringend Renovieren” 2 von 5 Sternen

Nr. 7 von 66 Hotels in Cairns
Gersthofen, Deutschland
“Dringend Renovieren”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir hatten ein Zimmer zum Hafen, sehr schöne Aussicht, das Zimmr jedoch unterirdisch. Wenn man aus der Dusche kam und über den Teppich im Zimmer ging, hatte man schwarze Füße, so versüfft war dieser. Die verriegelung an der Zimmertür hing nur noch an einer Schraube, der Zimmerservice war völlig ungenügend. Als wir uns darüber beschwerten bekamen wir eine Flacshe Wein aufs Zimmer und die Reinigung wurde besser. Fazit. mit dem üblichen hohen Standard dieser Kette überhaußt nicht zuvergleichen

• Aufenthalt September 2011, Paar

1.240 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

In Cairns haben wir uns für das Shangri-La entschieden, um uns nach langer Rundreise eine wenig Entspannung zu gönnen. Das Zimmer hatte einen unglaublichen Blick auf den Hafen zugelassen, die Zimmer mit Hafenblick mussten jedoch extra gebucht und mit Aufpreis bezahlt werden. Das Frühstück im Hotel haben wir uns nur zwei mal gegönnt, es war gut doch unverhältnismäßig teuere, so dass wir an den übrigen TAgen in die Stadt ausgewichen sind. Nur in Punkto Sauberkeit entsprach das Verständinis der Zimmermädchen nicht unserem. Schwer zugängliche Stellen wurden auch mal gerne ausgelassen. Dafür entschädigte ein Pool in der Mitte des Hotels.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Heinsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Im Rahmen eines selbst organisierten Rundreise sind wir im Sahngri-La Cairns abgestiegen. Leider hatten wir das Zimmer mir Blick auf den Hafen leider erst nur für zwei Tage gebucht, als wir uns dann entschieden hatten ein paar Tage länger in Cairns zu bleiben, mussten wir zum tagesaktuellen Preis verlängern, der deutlich über dem der Reservierung lag. Alles in allem ein tolles Hotel mit einmaligem Blick über den Hafen. Die Zimmer mit Hafenblick mussten jedoch reserviert und mit Aufpreis bezahlt werden. Nur die Sauberkeit entsprach nicht dem, was ich in einem Hotel dieser Klasse erwartet hätte. Die schwerer zugänglichen Stellen wurden vom Zimmermädchen gerne ausgelassen (Auf den Lampen im Bad). Vieleicht sehen die Australier dies ein wenig gelassener

• Aufenthalt August 2010, Freunde
rüsselsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hotel liegt schön im Hafenviertel von Cairns. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die
Marina. Das Zimmer war nicht allzu modern.Flachbildfernseher gab es beispielsweise
keinen. Dafür war der Check in und out unkompliziert und sehr zuvorkommend. Wir
kamen weit vor der Check in Zeit von 14.00 Uhr ins Hotel. Nach knapp einer dreiviertel-stunde Wartezeit war morgens gegen 10.30 Uhr das Zimmer bezugsfertig.Bis zu diesem
Zeitpunkt durften wir in einer Arrival-Lounge bei einer Tasse Tee, freiem Internetzugang
und TV Platz nehmen. Die allegmeinen Räumlichkeiten des Hotels, auch die Flure, wirkten allerdings etwas ungepflegt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir haben eine Nacht im wunderschön gelegenen Shangri-La in Cairns verbracht und im Hotelrestaurant auch ausgezeichnet zu abend gegessen. Die Angestellten sind hilfsbereit, der Pool gross und sauber und das Zimmer einfach top!

Ein ziemlich grosser Wermutstropfen aber war das ziemlich magere Frühstücksbuffet zu einem zünftigen PreIs (AUD 70 für zwei Personen). Da nur 'normaler' Kaffee inbegriffen war, wurde der bestellte Cappuchino separat berechnet, sodass wir fürs Frühstück insgesamt AUD 77 zahlen mussten ...

• Aufenthalt November 2010, Familie
Oggau
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Dieses Hotel war eine unserer Stationen während unserer Australien-Rundreise.
Und es war das allerschönste Hotel von allen!
Die Zimmer sind ein Traum! Der Ausblick ist einfach nur genial, direkter Blick auf den wunderschönen Yachthafen und auf´s Meer. Angefangen beim Service bis hin zum Zimmer hat einfach alles wunderbar gepasst! Praktisch und einen tollen Service finde ich auch die Möglichkeiten Ausflüge zu buchen. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen!!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Durmersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt direkt am Yachthafen von Cairns. Von unserem Superior Zimmer mit Balkon hatten wir einen direkten Blick auf den Hafen. Das Zimmer war sehr geräumig und gepflegt. Das Frühstück war super lecker und es gab eine große Auswahl. Wir haben dieses auf der Terasse mit Blick auf dem Yachthafen zu uns genommen.
Zum Hotel gehören auch ein kleines Einkaufszentrum mit verschiedenen Shops. Im gleichen Gebäude befinden sich noch 5 Restaurantes. Das italenische Resteraunte ist sehr empfehlenswert. Es gibt dort leckere Gnoggis mit Spinat-Kürbiscremesauce, Pizza und brucetto azzura.
Das öffenliche und kostenlose Freibad und das Meer sind vom Hotel in weniger als 5 Minuten zu Füß zu erreichen.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns

Nr. 4 der Businesshotels in Cairns
Nr. 7 der Romantikhotels in Cairns
Nr. 10 der Familienhotels in Cairns
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Cheap Tickets, Agoda, Tingo, TripOnline SA, Otel, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Jetsetter und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns Hotel Cairns

Wenn Sie Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.