“Gute Wahl als Ausgangspunkt für Queensland Touren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Cairns Harbourside

Mercure Cairns Harbourside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Cairns Harbourside
4.0 von 5 Hotel   |   209-217 The Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
Nr. 18 von 66 Hotels in Cairns
8071 Hausmannstätten
“Gute Wahl als Ausgangspunkt für Queensland Touren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir haben uns viele Hotels im Internet angesehen, zahlreiche Bewertungen durchgelesen und uns dann für das Mercure Harbourside entschieden und die Wahl war fast perfect. Vor allem finde ich, dass man Cairns asl Ausgangspunkt wählen sollte, wenn man die klassischen Touren in der Region machen will ( Reef, Cape Tribulation, Tablelands etc. ) Es ist zwar in den Badeorten nördlich von Cairns auch recht nett aber einfach nix los und Cairns bietet auch am Abend etwas Abwechslung.
Das Hotel verfügt über einen eher nüchternen Eingangsbereich und auch das Restaurant ist eher zweckmäßig als gemütlich. Die Zimmer hingegen sind ordentlich, die Betten gut und wir bekamen auch ein Upgrade auch ein Zimmer mit Balkon und Meerblick. Keine Sorge vor Fluglärm obwohl die Hotels relativ nahe liegen, aber das betrifft ohnehin alle Hotels in der Region südlich + nördlich des Flughafens.
Das Frühstücksbuffet ist nicht überragend, eher auf die relativ vielen Gruppen, die nur kurz bleiben, ausgerichtet. Alles in allem ein Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis im Durchschnittsbereich eines vier-Sterne-hauses.
Das Schwimmbad zwischen Hotel (-speisesaal) und der wenig befahrenen Straße ist nur zur Abkühlung, lädt aber nicht wirklich zum Badegenuss ein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Hamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Im Mercure Cairns war ich mit Freunden am Ende einer Camper Tour! Ich kann das Hotel empfehlen, ein kleiner aber feiner Pool ist sogar dabei der einen Blick über die Promenade auf das Meer zu lässt ! Leider zu Fuss zu weit weg vom Ort! Die Zimmer waren zweckmässig ausgestattet, aber nicht zu viel Luxus eines 4Sterne Hotels erwarten!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Bangalore
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

sehr freundliches Personal in nettem Hotel, dirket an der Strandpromenade, das Zimmer war schön und für 4 Personen absolut ausreichend, die Lage in der Nähe zum Flughafen ist zu empfehlen, das Essen im Restaurant war sehr gut, aber nicht billig (aber was ist in Australien schon billig?), das Bad war sauber und alles in einem guten Zustand

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Mercure Cairns Harbourside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Cairns Harbourside

Anschrift: 209-217 The Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Nr. 11 der Businesshotels in Cairns
Nr. 13 der Luxushotels in Cairns
Nr. 14 der Romantikhotels in Cairns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Cairns Harbourside 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Cairns Harbourside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Cairns Harbourside
Mercure Cairns Harbourside Hotel Cairns
Accor Cairns Harbourside

Wenn Sie Mercure Cairns Harbourside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.