“Gutes, sauberes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Cairns

Ibis Styles Cairns gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Cairns
3.5 von 5 Hotel   |   15 Florence Street Corner of Florence and Lake St, Cairns, Queensland 4870, Australien (ehemals All Seasons Cairns)   |
Nr. 23 von 66 Hotels in Cairns
Bottrop
“Gutes, sauberes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Im Rahmen unseres Australien Aufenthaltes haben wir auch 3 Nächte in Cairns verbracht. Bezahlt haben wir das Hotel mit Accor Vouchern, welche wir noch aus einer Promotionaktion hatten. Dies stellte für die Rezeption kein Problem dar. Die Gutscheine wurden ohne murren akzeptiert. Das Hotel hat eine gute Lage. Zur Promenade (Cairns hat keinen eigenen Badestrand!) sind es keine 5 Minuten. Hat man Ausflüge gebucht, so wird man am Hotel abgeholt. Das Hotel wird von fast allen Veranstaltern angefahren.
Ansonsten war das Hotel sauber und der Pool war in einem sehr guten Zustand. Das Frühstücksbuffet hingegen lässt sich als eher durchnittlich beschreiben. Alles in Allem eine gute Adresse in Cairns.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Ibis Styles Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Cairns

Anschrift: 15 Florence Street Corner of Florence and Lake St, Cairns, Queensland 4870, Australien (ehemals All Seasons Cairns)
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 23 von 66 Hotels in Cairns
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ibis Styles Cairns 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All Seasons Cairns

Wenn Sie Ibis Styles Cairns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.