“Aufenthalt in Cairns” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Cairns

Ibis Styles Cairns gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Cairns
4.0 von 5 Hotel   |   15 Florence Street Corner of Florence and Lake St, Cairns, Queensland 4870, Australien (ehemals All Seasons Cairns)   |
Nr. 27 von 66 Hotels in Cairns

Vejle, Dänemark
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Kleines Hotel, Lage zur Strandpromenade 2 Blocks. Unser Zimmer lag in der 2. Etage, Ausstattung veraltet. Es gibt keinen Balkon, die Aircondition war nicht in der Lage die Zimmertemperatur runter zu kuehlen, Raumtemperatur nachts ca. 26 Grad.
Continentales Fruehstueck war gratis, daher kein Kommentar.
Es gibt einen kleinen Pool, Poolbar und Restaurant. Qualitaet der Speisen war nicht der Hit, allerdings auch nicht besonder teuer.
Wir hatten 3 Naechte gebucht, sind aber bereits nach 2 Naechten abgereist.
Cairns hat uns ueberhaupt nicht gefallen. Sind nach Port Douglas weiter gefahren, dor ist es wesentlich schoener.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel liegt nur 10 Minuten von der Seepromenade und dem Zentrum entfernt. Die Gegend um das Hotel ist sehr sauber und sicher. Quasi um die Ecke sind alle Autovermietungen sowie div. Einkaufsmöglichkeiten zu finden. Die Zimmer sind geräumig, waren stets sauber. Dies gilt insbesondere für das Bad. Das Personal war sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Wir konnten ohne Probleme verlängern, obwohl das Hotel weitgehend ausgebucht war. Das Frühstück entspricht australischem Standard und war vollkommend in Ordnung!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bottrop
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Im Rahmen unseres Australien Aufenthaltes haben wir auch 3 Nächte in Cairns verbracht. Bezahlt haben wir das Hotel mit Accor Vouchern, welche wir noch aus einer Promotionaktion hatten. Dies stellte für die Rezeption kein Problem dar. Die Gutscheine wurden ohne murren akzeptiert. Das Hotel hat eine gute Lage. Zur Promenade (Cairns hat keinen eigenen Badestrand!) sind es keine 5 Minuten. Hat man Ausflüge gebucht, so wird man am Hotel abgeholt. Das Hotel wird von fast allen Veranstaltern angefahren.
Ansonsten war das Hotel sauber und der Pool war in einem sehr guten Zustand. Das Frühstücksbuffet hingegen lässt sich als eher durchnittlich beschreiben. Alles in Allem eine gute Adresse in Cairns.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Ibis Styles Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Cairns

Anschrift: 15 Florence Street Corner of Florence and Lake St, Cairns, Queensland 4870, Australien (ehemals All Seasons Cairns)
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 17 der Luxushotels in Cairns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ibis Styles Cairns 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ACCOR, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All Seasons Cairns

Wenn Sie Ibis Styles Cairns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.