“Definitiv kein 4-Sterne-Hotel !!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Tree Inn

Coral Tree Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Tree Inn
4.0 von 5 Hotel   |   166 - 172 Grafton Street, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
Nr. 21 von 66 Hotels in Cairns
“Definitiv kein 4-Sterne-Hotel !!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Dieses Hotel hat definitiv keine 4-Sterne verdient. Es gibt keinen Aufzug. Die Zimmer sind extrem hellhörig vom Flur her, da die Türen gar nicht abgedichtet sind. Wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage zur Straße raus. Da war es dann schon früh am Morgen aufgrund der Lieferanten und Busse für die Ausflüge vorbei mit der Nachtruhe. Die Klimaanlage kann man nicht in der Nacht laufen lassen, weil sie direkt auf das Kopfende im Bett gerichtet ist und der Ventilator ist einfach zu laut. Im doch sehr kleinen Bad ist ein Aufenthalt zu zweit kaum möglich und - was wir noch nie erlebt haben - die Toilettenbrille knarrt. Beim Frühstück muss man sein Geschirr selbst abräumen, was ein 4-Sterne-Hotel nicht gerade auszeichnet. Sofern die Plätze im Freien belegt sind, muss man sich im Speiseraum die ganze Zeit mit kleinen Fliegen herumplagen. Und der absolute Witz - lt. Beschreibung nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Welcher Strand? In Cairns gibt es gar keinen nutzbaren Strand. Wir sind nach der Hälfte der Zeit abgereist und in ein anderes Hotel nach Palm Cove gezogen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Buchs SG
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir haben 5 Nächte während unseres Australien Urlaubes in diesem Hotel verbracht; die Zimmer sind relativ klein, aber sehr sauber und es ist alles vorhanden, was benötigt wird (inkl Geschirr). Preislich haben wir eine sehr gute Rate gebucht, sodass wir auch nicht meckern konnten, als wir ein Zimmer auf die Strasse hin bekamen. Der Lärmpegel war erträglich, die Zimmer in den Innenhof wären vermutlich besser gewesen. Wir haben auch einmal im Restaurant gegessen, hier gibt es sicherlich wesentlich bessere Alternativen in Cairns. In Summe würden wir das Hotel wieder wählen, soferne diese günstige Rate wieder verfügbar ist.

Zimmertipp: Strassenseite vermeiden
Aufenthalt August 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Im Coral Tree Inn startete unser 5 wöchiger Australien-Trip, und es war ein guter Start. Ein freundlicher Herr an der Rezeption lies uns ca. 1 Stunde eher auf unser Zimmer, was uns nach einer über 24 stündigen Anreise sehr gelegen kam. Wir hatten ein Zimmer mit großem Doppelbett im 1.OG mit Balkon zur Vorderseite, allerdings befindet sich vor dem Hotel eine große Grünfläche, sodass die dahinter befindliche größere Straße nicht wirklich störend ware.

Das Zimmer war freundlich und hell eingerichtet, das Bad war sauber und modern!

Den Pool im Innenhof haben wir nicht genutzt, immerhin machte er optisch gut was her. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und mit großer Auswahl, die Qualität in Ordnung. Hier kann man Abends ebenfalls (kostenpflichtig) zu Abend essen, was auch unseren Ansprüchen genügte.

Von der Rezeption bekamen wir einen Ausflugstip, welcher dann auch direkt hierüber gebucht wurde. Sehr angenehm.

Die Entfernungen zur Esplanade und zum kleinen Hafen / Ableger von Ausflugsbooten etc sind in ca. 10 - 20 Minuten zu Fuss erreichbar, für uns in Ordnung.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt zu einem angemessenen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren für drei Nächte im Coral Tree Inn. Die Lage des Hotels ist wirklich zentral, man erreicht zu Fuß innerhalb von 10min die Esplanade. Wir hatten ein echt sauberes und schönes Bad und ein schön großes Zimmer. Netter Pool und ein schön angelegter Innenhof. Das gesamte Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich. An der Rezeption kann man auch Ausflüge buchen. Das Frühstücksangebot ist zwar nicht überwältigend aber das was man bekommt ist gut. Wir können dieses Hotel echt empfehlen. Preis/ Leistung echt OK.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Abbotsford, British Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Wir waren zu viert im Coral Tree (wir hatten zwei Zimmer). Großartige Lage, sauberes und schönes Bad. Zementwände. Schön große Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und konnten im schönen Innenhof essen. Schöner Pool. Schön angelegter Innenhof. Das gesamte Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Wir haben eine Tour nach Green Island gemacht, die mit im Zimmerpreis enthalten war und uns hat die Insel sehr gut gefallen. Wenn Sie nach Cairns reisen, dann sollten Sie dieses Hotel/Motel ruhig in Betracht ziehen.

Saskatoon
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Wir waren für vier Nächte in Cairns und wurden dort sehr herzlich begrüßt, nach einer 25-stündigen Bahnfahrt von Brisbane eine wundervolle Sache. Das Personal war mit das freundlichste, das uns dort begegnet ist. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben, dass es uns an nichts fehlt und als unser Tourbus Verspätung hatte, haben sie sich informiert, was denn da los sei.
Das Hotel war sauber, sehr ruhig und insgesamt einfach ein sehr angenehmer Ort. Der Poolbereich war auch sehr einladend, nicht zu vergessen das leckere Frühstück dort. Wenn wir das nächste Mal in die wunderschöne Stadt Cairns reisen, werden wir hier definitiv wieder übernachten!!

France
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir waren für vier Nächte hier. Das Zimmer war sehr sauber, komfortabel, ruhig und sicher. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ins Zentrum zum Nachtmarkt und den ganzen Geschäften braucht man 15 Minuten. Die Promenade liegt auch sehr nahe. Vor dem Hotel befindet sich ein öffentlicher Park.

Sie waren bereits im Coral Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Tree Inn

Anschrift: 166 - 172 Grafton Street, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cairns
Nr. 14 der Luxushotels in Cairns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coral Tree Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Tree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Tree Hotel Cairns
Coral Tree Cairns

Wenn Sie Coral Tree Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.