“Absolut nicht zu empfehlen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Acacia Court Hotel

Acacia Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Acacia Court Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   223-227 The Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
Nr. 56 von 66 Hotels in Cairns
“Absolut nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Absolut unfreundliches Personal. Wir waren schon um 7 Uhr im Hotel und uns war klar,dass wir um diese Zeit bestimmt noch nicht in unser Zimmer konnten.Zuerst wurde uns gesagt um 9.30 wäre dies aber möglich,dann hiess es um 10.30,dann um 12 Uhr und so ging es weiter bis um 13.30! Plötzlich hiess es,es liege keine Buchung vor und wir sollen gehen,obwohl wir eine Buchungsbestätigung hatten.Der Manager war der arroganteste und unfreundlichste von allen.
Nach langem hin und her telefonieren mit dem Reiseveranstalter ging es plötzlich doch! Ohne Entschuldigung bekamen wir endlich,nach allen anderen die auf ihr Zimmer warteten unser Zimmer.
Das Gepäck konnte man während dieser Zeit nur an einem für die Rezeption unübersehbaren Ort deponieren,wo jeder sich leicht daran bedienen hätte können,ohne dass es jemand bemerkt hätte.
Wir sind sehr unkompliziert und waren mit den anderen Hotels immer zufrieden,aber soetwas haben wir noch nie erlebt!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir hatten sehr kurzfristig gebucht. Leider haben wir ein Zimmer im Außenbereich erhalten. Die Zimmer waren alt und abgenutzt aber relativ sauber. Kein Internet und unfreundliche Mitarbeiter. Parkmöglichkeiten vorhanden. Zur Innenstadt kann man bequem zu Fuß. Das nächste mal würde ich ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bad Grönenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Acacia Court Hotel ist eigentlich ganz gut: Die Zimmer sind groß genug, meins hatte einen Balkon, es gibt gratis Wi-Fi, ein großer Parkplatz ist direkt vor dem Haus. Was mir nicht gefallen hat: einige Angestellte (eine an der Rezeption, einer im Restaurant) sind ziemlich unfreundlich. Frühstück und Abendessen waren aber gut und ziemlich umfangreich. Für mich der Abwertegrund: es ist doch ein ganz schönes Stück ins Zentrum, bei 30° und 100% Luftfeuchtigkeit sind 10 Minuten schon eine ordentliche Distanz. Es gibt einige Hotels, die näher im Zentrum sind - aber wohl auch mehr kosten.

• Aufenthalt November 2011, Business
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Vom Hilton Cairns wohl etwas zu verwöhnt mussten wir wegen der Buchungslage in dieses Hotel umziehen. Schnippisch wurden wir an der Rezeption empfangen, später wurde uns hier aber ein akzeptabler Service geboten. Das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind nicht gerade glänzend sauber und die Betten weisen samt Wäsche extreme Abnutzung vor. Im Kühlschrank stand ein Krug Leitungswasser mit einem Haar... Dafür ist das Hotel relativ gut gelegen und meist recht günstig zu haben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Schönes Best Western Hotel etwas außerhalb des Zentrums aber dennoch alles fußläufig zu erreichen (per Fuß war das Stadtzentrum von Cairns in etwa 10min zu erreichen, Cairns ist nicht sehr groß). Das Hotel ist einfach eingerichtet aber alles war sehr sauber und ansprechend. Das Personal war sehr freundlich und hat bei Fragen sehr gerne Auskunft erteilt.
Die Nähe zur Esplanade macht das Hotel sehr attraktiv, da man dort sehr schön spazieren gehen, Sport treiben und abends sogar an kostenlosen Barbecue-Stationen grillen kann.

• Aufenthalt Januar 2010

Sie waren bereits im Acacia Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acacia Court Hotel

Anschrift: 223-227 The Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 66 Hotels in Cairns
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Acacia Court Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acacia Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Cairns
Cairns Best Western

Wenn Sie Acacia Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.