“Outer Barrier Reef” 5 von 5 Sternen

Pommelsbrunn, Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Outer Barrier Reef”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Tagestrip an den vordersten Rand des Riffes. Dort Hubschrauberflug und Unterwasserbootfahrt als bedingungsloses Muss! Unbedingt darauf achten, dass die Speicherkarten leer sind! Zur Not kann auch eine 2 GB Karte auf der Station gekauft werden. Gut 2 Stunden Fahrt mit Trimaran zur Station, dann ist alles möglich: Schnorcheln, Tauchen oder uach Spaziergang auf dem Meeresboden.

Aufenthalt November 2012

Ludwigshafen, Deutschland
233 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“etwas besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

es ist mit ca. 150 Euro nicht billig hin zu kommen, 2 1/2 Stunden Fahrt, die Hälfte der Menschen haben gebrochen, Tauchen oder Schnorcheln war möglich. Der hohe Wellengang machte mir Angst und ich wurde auch schnell vom Schiff weggetrieben, allerdings sieht man viele tolle Fische bei Tauchgang 2 und 3 hat man leider das nasse Zeug an, was man kaum anziehen kann

Aufenthalt August 2013
Bielefeld, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Komfortabler und sicherer Schnorchelausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Mit der Firma Poseidon machten wir einen Ausflug zum Riff. An drei Stationen konnten wir schnorcheln bzw. tauchen. Sicherheit stand ganz oben bei den sehr guten Mitarbeitern. Umfangreiche Erläuterungen zur Technig und zum Riff standen am Anfang. Mit Ganzkörperanzügen gingen wir dann ins Wasser. Begleitet immer von einem oder mehreren Guides. An Bord gab es ein Mittagessen und zwischendurch mehrmals eine frische Obstplatte. Insgesamt ein toller Tag.

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Great Barrier Reef Submarines angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Great Barrier Reef Submarines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Great Barrier Reef Submarines besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.