“Hilton Hotel im australischen Regenwald” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 66 Hotels in Cairns
Near Munich
“Hilton Hotel im australischen Regenwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

In Cairns dem Tor zum australischen Regenwald liegt das Hilton an der Uferpromenade.
Die große modern eingerichtete Lobby läd zum Verweilen ein. Fährt man dann mit dem Aufzug zu den Zimmern blickt man dann beim Verlassen des Aufzuges in einen Innenhof mit riesengroßen Palmen. (Regenwaldfeeling inbegriffen) Um den Innenhof sind die Zimmer angereiht. Wir hatten ein Wellneszimmer mit Whirpool reserviert. Das Zimmer war hell im typischen Hiltonstil eingerichtet. Es hatte einen großen Flachbildschirm und einen Balkon mit Aussicht auf das Meer. Im Badezimmer stand eine Whirpoolbadewanne direkt an einer vom Boden bis zur Decke reichenden Glaswand, wodurch man direkt in das Zimmer und bis zum Balkon sehen konnte. Für intime Momente gab es Rollo. Das wichtigste Utensiel war jedoch die Klimaanlage und die war stufenlos einstellbar und funktionierte prächtig.
Das Frühstück wird im Erdgeschoß in einem großen Frühstücksraum serviert. Das Personal war hilfsbereit uns freundlich und das Buffet ließ keine Wünsche offen. Das Buffet ist unter anderem auch auf japanische Gäste ausgerichtet. Da das Hotel scheinbar gern von japanischen Touristen gebucht wird.
Der Außenbereich wirkte sehr gepflegt und beinhaltet einen ca. 25 Meter langen Außenpool welcher jedoch wenig frequentiert war.
Die Parkgarage ist gebührenpflichtig und kann als Selbstparker oder mit Parkservice benutzt werden.
Fazit: Ein wiklich schönes Hotel mit Regenwaldflair, beliebt bei japanischen Gästen.

• Aufenthalt April 2010, Familie

1.051 Personen haben dieses Hotel bewertet.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Schön gelegen, meist von einer angenehmen Seebrise durchweht. Das Hilton bietet mit großen Glasfronten einen transparenten Eindruck in der Lobby, die Zimmer sind rund um einen ellipsenförmigen Innenhof mit haushohen Arecapalmen gelegen, bieten zeitgemässen Komfort, gute Betten, Bäder mit allem Komfort und Balkone mit Blick über die Uferpromenade. TV-Programme entsprechen dem Standard. Großer Aussenpool, ca 20 Meter, ruhig. Der Aufpreis für Executive Lounge Access lohnt sich, da gute Getränkeauswahl, Snacks und Frühstück inclusive. Bei zweimaligem Aufenthalt war das Hotel jeweils sehr ruhig, wird gerne von japanischen Reisenden gebucht.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hilton in Cairns überzeugt nicht nur durch seine durchaus praktische und schöne lage, als auch durch seine Inneneinrichtung und das Design.
Die Zimmer haben durch ihren Ausblick und ihre Gemütlichkeit überzeugt. Darüberhinaus hat das Personal durch Zuvorkommenheit und Service den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis gemacht.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
janino03
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

toller Innenhof mit tropischen Garten, viele Japaner im Hotel, gutes Frühstück, schöne Zimmer, gute Lage zentral, schöne Poolanlage, Internet nicht gratis auf dem Zimmer, grosse Empfangshalle mit schicker Bar, alle Zimmer mit Balkon, Businesscenter, Restaurant sehr gut, kleine Bäder aber sauber, top bequeme Boxspring-Betten

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2009

Das Hilton liegt fantastisch Zentral und direkt an der Küste. Lobby sowie Loungebereich sind bereits renoviert und wirken modern und einladend, die Zimmer hingegen waren sehr renovierungsbedürftig und schon einige Jahre alt. Es wurde jedoch schon mit einer Generalüberholung begonnen, Lounge und Lobby sind wie gesagt bereits feriggestellt, der Executive Floor war schon für Renovierungsarbeiten geschlossen. Also sollte es nicht mehr lange dauern und alles erstrahlt in neuem Glanz. Was unseren Aufenthalt auf jeden Fall ziemlich versüsst hat, war die Executive Lounge. 3 extrem freundliche und professionelle Damen wechseln sich für Frühstück und Canape-Zeit am Abend ab und bieten einen herausragend persönlichen und liebevollen Service- ein Executive Zimmer lohnt alleine deswegen!!

• Aufenthalt April 2009
Honolulu, Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Wir sind gerade von hier zurückgekehrt und ich würde dieses Hotel nicht als 5-Sterne-Hotel ansehen. Ich habe schon einige 5-Sterne-Hotels gesehen, sodass ich weiß, was man erwarten kann. Ich war davon enttäuscht, da ich schon in andern Hiltons wie auf Hawaii und in Whistler gewohnt habe. Ich bin auch der Meinung, dass es modernisierungsbedürftig ist, aber ich hatte angesichts der 225$, die ich zahlte, erwartet, dass es ziemlich schön sein würde. Hätte ich diese Seite früher gelesen, wäre ich, wie ich glaube, ins Mantra gegangen, da dieses Hotel schön aussah. Pluspunkte - die Angestellten waren hervorragend und alle sehr nett.

Das Internet war ein Pluspunkt, es gab aber keinen Drucker. Das Businesscenter wird renoviert. Das Hotel liegt direkt am Great Barrier Reef Terminal und direkt an der Promenade.

Ein Ausblick auf den Ozean und die Berge von meiner Gebäudeseite aus.
Minuspunkte: - es ist modernisierungsbedürftig. Ich war in Zimmer 540, der Teppich fühlte sich seltsam an, irgendwie seifig, es hatte einen ausgeprägten Geruch, der Röhrenfernseher hatte bei manchen Sendern ein verschwommenes Bild. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich liebe Hilton Hotels, sodass ich sie immer buche, ohne mich vorher umzusehen (wie auf dieser Seite!!!), aber beim nächsten Mal werde ich hier nachschauen.

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Wir waren 5 Nächte in diesem tollen Hotel. Es liegt sehr günstig an der Promenade und man kann zu Fuß Geschäfte, Restaurants etc. erreichen.
Die Zimmer sind groß, sehr komfortabel und die Betten sind super! Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer mit Blick auf die Bucht. Wir konnten dort nach 2 sehr anstrengenden Tagen beim Ayers Rock perfekt entspannen und haben den Luxus genossen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Im Buisness Center konnten wir kostenlos das Internet nutzen.
Wir hatten die letzten beiden Tage einen kleinen Hyundai Getz (für Touren in die Atherton Tablelands und nach Cape Tribulation). Das kleine Auto wurde vom Concierge geparkt. Es war gar kein Problem und wir wurden auch trotz des Kleinwagens nicht schief angeschaut.
Den ersten Abend haben wir im Restaurant gegessen. Ausgezeichnete Qualität. Die Steaks sind sehr zu empfehlen. Auch hier sehr nettes und aufmerksames Personal. Preislich etwas teurer als außerhalb aber für die gebotene Qualität und den Service völlig in Ordnung.
Da wir kein Hotelfrühstück wollten, waren wir zum Frühstück im Fusion Organics (auch für Lunch zu empfehlen). Dort gabs das beste Frühstück auf unserer 4 wöchigen Reise. Es liegt Ecke Grafton St. / Alpin St. und ist in ca. 12 min zu Fuß zu erreichen.
Wer asiatische Küche auf hohem Niveau mag ist sehr gut im Tamarind im Reef Casino, wenige Schritte vom Hilton entfernt, aufgehoben. Der Concierge vom Hilton hat uns dort einen super Tisch reserviert.
Das Hilton Cairns ist das beste Hilton was wir kennen.

• Zufrieden mit — Sehr gute Betten, sehr freundliches Personal
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hilton Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Cairns

Nr. 4 der Luxushotels in Cairns
Nr. 8 der Romantikhotels in Cairns
Nr. 9 der Familienhotels in Cairns
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Cairns 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Cairns Hotel Cairns
Hilton International Cairns
Cairns Hilton International

Wenn Sie Hilton Cairns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.