“Vom Hotel begeistert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 66 Hotels in Cairns
Australia
“Vom Hotel begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir sind eine sechsköpfige Familie und während eines einwöchigen Urlaubs in New Queensland waren wir am 27. und 28. Juni auch für zwei Nächte hier in zwei Zimmern untergebracht. Wir waren vom Hotel begeistert! Das gesamte Personal war sehr nett, freundlich und superhilfsbereit! Die Zimmer waren schön und das Frühstück superlecker!
Alles in allem ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und wir bereuen nur, dass wir nicht die ganze Woche dort waren! Wir waren noch zwei Nächte im Seatemple in Port Douglas und dieses Hotel war um Längen besser!

1.056 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Out West
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Exzellentes mehrstöckiges Hotel, das direkt am Wasser und der Promenade liegt. Das Cairns Casino liegt direkt auf der anderen Straßenseite.
Problemloses Ein- und Auschecken, großartiges Zimmer. Sehr aufmerksames und informationsfreudiges Personal.
Das Hotel hatte zwei, wenn auch nur kleine Makel:
1) Keine Möglichkeit für die Gäste, ihre Wäsche selbst zu waschen. Es passt vielleicht nicht ganz zu einem Hotel dieser Kategorie, aber Cairns ist eine Touristenstadt. Die nächste Möglichkeit, seine Sachen selbst zu waschen, hat man im Giligan’s Backpacker Hotel, wo Waschen und Trocknen jeweils 3 Dollar und Waschpulver 2 Dollar kosteten.
2) Wir fanden, dass Frühstück und Abendessen recht teuer waren. Abendessen für zwei Personen ohne Wein kostete knapp 100 Dollar. Das Frühstücksbüfett war überteuert.
Würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hilton Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Cairns

Nr. 4 der Luxushotels in Cairns
Nr. 8 der Romantikhotels in Cairns
Nr. 10 der Familienhotels in Cairns
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Cairns 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Cairns Hotel Cairns
Hilton International Cairns
Cairns Hilton International

Wenn Sie Hilton Cairns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.