“Was für eine Qualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cairns Sheridan Hotel

Cairns Sheridan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cairns Sheridan Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   295 Sheridan St, Cairns, Queensland 4870, Australien (ehemals Quality Hotel Sheridan Plaza)   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 66 Hotels in Cairns
Zertifikat für Exzellenz 2014
UK, Kent
“Was für eine Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Ich war für drei Nächte hier und ich fand das Personal sehr hilfsbereit. Das Zimmer war groß und sauber, vom Fenster aus blickte man auf den Pool, wenn Sie eine Aussicht auf den Hafen wollen, dann sind Sie hier falsch!
Das Bad war einfach, aber sauber. In die Stadt ging es immer gerade aus, 20 bis 25 Minuten, ich glaube nicht, dass ich mir die Strecke in der Hauptsaison zugetraut hätte! Ein Taxi in die Stadt kostete 10 bis 15 Dollar.
Außer dem Reef und den Ausflügen in den Regenwald hat Cairns wenig zu bieten. Die Geschäfte sind nicht viel anderes, es gibt viele Souvenirläden! Aber man konnte sich in der Lagune wenigstens abkühlen.
Als Restaurant kann ich das Villa Romana auf der Promenade sehr empfehlen. Großartiger Service und großartiges Essen. Entlang des Piers am Reef Terminal gibt es ein paar nette Lokale. Wenn Sie dort tauchen gehen wollen, ich fand „Prodive“ richtig gut. Ich habe dort einen Auffrischungskurs gemacht und am nächsten Tag dann an Bord der Silverswift an drei Tauchgängen teilgenommen.

Milton Keynes
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Wir waren hier für eine Nacht und hatten es auf Grundlage der Kritiken auf TripAdvisor gebucht und weil wir eine Unterkunft nahe des Flughafens gesucht haben. Brillante Lage zum Flughafen, die Fahrt von dort kostete mit dem Taxi nur 15 Dollar, man konnte aber mit dem Shuttlebus zum Hotel fahren, was ein wenig billiger war.
Unser Zimmer war sehr sauer und komfortabel. Die Unterkunft war mehr als akzeptabel für eine Nacht und sehr günstig. Wir hatten ein Zimmer mit einer Fensterwand und einer großartigen Aussicht auf die Berge und das Meer.
Einzig nicht so toll war, dass regelmäßig Flugzeuge vorbeiflogen, aber da wir nur kurz da waren, hat es uns nicht gestört.
Das Essen im Restaurant war exzellent und auch hier stimmte der Preis.
Nichts auszusetzen.

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Ich war hier für eine Nacht auf einer Geschäftsreise und habe das Konferenzzimmer für zwei Tage benutzt. Auch wenn die Reise beruflich war, so war der Aufenthalt doch sehr angenehm und das Zimmer war sauber, komfortabel und als Unterkunft sehr angenehm. Das Personal war freundlich und höflich und das Restaurant/Bistro war gut. Nach den Erfahrungen hier würde ich auch definitiv hier mit meiner Familie Urlaub machen.

Sie waren bereits im Cairns Sheridan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cairns Sheridan Hotel

Anschrift: 295 Sheridan St, Cairns, Queensland 4870, Australien (ehemals Quality Hotel Sheridan Plaza)
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Cairns
Nr. 6 der Luxushotels in Cairns
Nr. 15 der Romantikhotels in Cairns
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Cairns Sheridan Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, HotelTravel.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cairns Sheridan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Cairns
Quality Hotel Cairns

Wenn Sie Cairns Sheridan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.