“Vorsicht! Überhöhte Telefongebühren!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Hotel Cairns

Pacific Hotel Cairns gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific Hotel Cairns
4.5 von 5 Hotel   |   Cnr The Esplanade & Spence St | PO Box 2325, Cairns, Queensland 4870, Australien (ehemals Pacific International Hotel)   |
Nr. 15 von 66 Hotels in Cairns
Taunus
“Vorsicht! Überhöhte Telefongebühren!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Wir waren hier für 4 Nächte! CheckIn war pünktlich und keine Minute früher - sehr ärgerlich für alle die aufgrund der Flugpläne schon 1h vorher im Hotel ankommen! Die Kofferverwahrung war leider nicht in Ordnung - "Stellen Sie die Koffer für die Stunde einfach in der Lobby ab, wir passen drauf auf!" Leider wurde aber nicht drauf aufgepasst... und jeder hätte sich an den herumstehenden Koffern bedienen können! Die Zimmer sind in Ordnung (meiner Meinung nach 4Sterne), groß, mit schöner Aussicht, die Lage des Hotels absolute Spitze - kaum zu toppen, die Angestellten leider ganz ehrlich sehr sehr unmotiviert, unhöflich und unfreundlich... ganz ungewöhnlich für dieses australische Urlaubsparadies...!!! Und noch eine letzte Warnung: für ein 5minütiges Ortsgespräch wurde uns ca. 50AUD berechnet - eine unglaubliche Frechheit!!! Also Vorsicht! (Wir würden beim nächsten Mal wohl woanders buchen!)

• Zufrieden mit — Aussicht, Lage
  • Unzufrieden mit: — Personal
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Pacific Hotel Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Hotel Cairns

Anschrift: Cnr The Esplanade & Spence St | PO Box 2325, Cairns, Queensland 4870, Australien (ehemals Pacific International Hotel)
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Cairns
Nr. 11 der Luxushotels in Cairns
Nr. 14 der Familienhotels in Cairns
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pacific Hotel Cairns 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Hotel Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific International Cairns
Hotel Pacific International

Wenn Sie Pacific Hotel Cairns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.