“Großartige Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Cairns

DoubleTree by Hilton Hotel Cairns gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Cairns
4.5 von 5 Hotel   |   121-123 The Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien (ehemals Holiday Inn Cairns)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 66 Hotels in Cairns
SHROPSHIRE UK
“Großartige Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Exzellentes Hotel an der Promenade. Die Zimmer in den oberen Stockwerken bieten eine großartige Aussicht auf das Uferviertel von Cairns und die Berge mit dem Regenwald. Gut ausgestattete, geräumige Schlafzimmer. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit. Freies Parken in der Tiefgarage und freies Valet-Parken – ein Bonus. Anständiges Restaurant im Hotel, aber die Promenade runter gab es viele Alternativen. Eine großartige Unterkunft.

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Es ist schon eine Weile her, wo wir da waren, ich kann mich aber noch gut erinnern! Das Zimmer war sehr schön und wir hatten eine Aussicht auf die Berge. Das Hotel liegt direkt an der Promenade, wo viele Restaurants, Clubs und Geschäfte zu finden sind. Nur 500m entfernt liegt das Stadtzentrum, wo es große Einkaufszentren und ein paar weitere Restaurants gibt. Rusty’s Market ist ein Muss, dort werden exzellente tropischen Produkte verkauft.
Wir haben sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbüfett probiert und beides war exzellent.
Cairns liegt nur ein paar Stunden von Cape Tribulation und dem Daintree Nationalpark entfernt. Man kann auch Tablelands besuchen.
Das Hotel liegt ca. 200m vom Hafen entfernt, wo Schiffe zum Abenteuer Great Barrier Reef ablegen.
Das Hotelpersonal war auch gut. Der Angestellte an der Rezeption, ein junger Mann, hatte sechs Jahre hintereinander einen der Hauptpreise für den besten Angestellten von Holiday Inn gewonnen.
Das Hotel ist ideal für Geschäftsleute und Touristen geeignet. Ich kann es sehr empfehlen.

nz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Uns haben die beiden Übernachtungen im Cairns Holiday Inn gefallen, es hat eine sehr praktische Lage zum Spazieren gehen usw. Wir hatten wahrscheinlich Glück und bekamen ein Zimmer mit Meerblick und wir fanden das Personal sehr professionell, hilfsbereit und freundlich.

auckland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir waren für vier Nächte im Holiday Inn und fanden es großartig. Sehr praktische Lage, schönes Zimmer mit Aussicht auf die Berge und hilfsbereites Personal. Ich hatte nach der Buchung hier ein paar Kritiken gelesen und mir ein paar Sorgen gemacht, aber es gab keine Probleme. Nebenan befindet sich eine Baustelle und die Arbeiten begannen von 6.30 bis 14 Uhr (aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen), es war aber nicht zu laut.

Kanagawa Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Datum, 3. August: Schreiber: Toggi, Kanagawa Japan
Mein Mann und ich waren vom 26. bis 31. Juli hier, vor der Rückreise nach Japan. Wir hatten uns vorher wegen einiger Kritiken hier ein paar Sorgen gemacht. Wir haben am Hotel nichts auszusetzen, das Personal war sehr gastfreundlich zu uns.
Es gab ein Problem im Bad, beim Duschen spritzte Wasser auf den Boden – nicht unsere Schuld, ein Rohr war defekt und sie boten uns ein anderes Zimmer an und am nächsten Tag haben wir dann auch ein schönes Zimmer beziehen können. Dank des Personals haben wir dann Cairns so richtig genießen können.
Das Frühstück im Restaurant war wundervoll! Ich bin Vegetarierin, war mit den Gerichten dort aber sehr zufrieden. Man konnte sich mit einem Entsafter selbst Saft mixen, ganz witzig und lecker!
Wenn ich das nächste Mal in Cairns bin, werde ich wieder in dieses Hotel gehen!

Sheffield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir hatten am Ende unseres Trips durch NQL drei sehr schöne Übernachtungen hier. Das Zimmer war sauber und anders als bei Schreibern zuvor, stank es auch nicht. Wir hatten ein super Zimmer mit Blick auf die Bucht. Das Hotel hat eine großartige Lage am Ufer, nur fünf Minuten vom Haupttouristengebiet entfernt. Beim Einchecken wurde uns ein vergünstigtes Frühstück angeboten, was wir auch genommen haben. Es war gut, aber nicht den vollen Preis wert, wie es in 99 Prozent der Hotelketten der Fall ist. Wir haben sonst im Hotel nicht gegessen, ich kann also nichts über Preis-Leistung usw. sagen.

Brisbane, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Das Hotel hatte zwar eine großartige Lage, vom Standard der Zimmer waren wir aber enttäuscht. Das Bad war alt und das Zimmer renovierungsbedürftig. Die Wand hatte z.B. Löcher, es sah insgesamt recht schäbig aus. Uns wurde dort auch nicht gesagt, dass ein Upgrade für ein Zimmer mit Meerblick auch die Aussicht auf eine Baustelle nebenan beinhaltete!

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Cairns

Anschrift: 121-123 The Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien (ehemals Holiday Inn Cairns)
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Cairns
Nr. 9 der Luxushotels in Cairns
Nr. 10 der Familienhotels in Cairns
Nr. 12 der Romantikhotels in Cairns
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Cairns 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Cairns
Hotel Holiday Inn Cairns
Holiday Inn Cairns Hotel Cairns
Cairns Holiday Inn

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Cairns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.