“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Cairns

DoubleTree by Hilton Hotel Cairns gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Cairns
4.5 von 5 Hotel   |   121-123 The Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien (ehemals Holiday Inn Cairns)   |
Nr. 13 von 66 Hotels in Cairns
Sheffield, Vereinigtes Königreich
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir hatten am Ende unseres Trips durch NQL drei sehr schöne Übernachtungen hier. Das Zimmer war sauber und anders als bei Schreibern zuvor, stank es auch nicht. Wir hatten ein super Zimmer mit Blick auf die Bucht. Das Hotel hat eine großartige Lage am Ufer, nur fünf Minuten vom Haupttouristengebiet entfernt. Beim Einchecken wurde uns ein vergünstigtes Frühstück angeboten, was wir auch genommen haben. Es war gut, aber nicht den vollen Preis wert, wie es in 99 Prozent der Hotelketten der Fall ist. Wir haben sonst im Hotel nicht gegessen, ich kann also nichts über Preis-Leistung usw. sagen.

Brisbane, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Das Hotel hatte zwar eine großartige Lage, vom Standard der Zimmer waren wir aber enttäuscht. Das Bad war alt und das Zimmer renovierungsbedürftig. Die Wand hatte z.B. Löcher, es sah insgesamt recht schäbig aus. Uns wurde dort auch nicht gesagt, dass ein Upgrade für ein Zimmer mit Meerblick auch die Aussicht auf eine Baustelle nebenan beinhaltete!

Ft. Lauderdale, FL
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Wir waren hier vom 15. bis 17. Juni 2007. Das Hotel liegt nahe des Zentrums und des Hafens.
Die Klimaanlage funktionierte aber nicht so gut und das Bad war klein. Unser Zimmer sah alt aus. Andere Teilnehmer unserer Reisegruppe hatten ähnliche Beschwerden.
Nebenan wird ein hohes Gebäude gebaut und wird wohl noch eine Weile dauern, da sie gerade erst angefangen hatten. Wir waren tagsüber immer unterwegs, ich kann daher nicht sagen, ob es laut war, da sie am Abend nicht mehr gearbeitet haben.
Es gab ein gutes Frühstücksbüfett.
Man konnte den Hafen vom Hotel aus zu Fuß erreichen. An Wochenende gibt es am Pier immer Künstler und Händler, die dort Sachen verkaufen. Für Souvenirs kann ich einen Trip nach Kuranda empfehlen.

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Cairns

Anschrift: 121-123 The Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien (ehemals Holiday Inn Cairns)
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Nr. 7 der Businesshotels in Cairns
Nr. 8 der Luxushotels in Cairns
Nr. 12 der Romantikhotels in Cairns
Nr. 12 der Familienhotels in Cairns
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Cairns 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Cairns
Holiday Gasthof Cairns
Holiday Inn Cairns Hotel Cairns
Cairns Holiday Inn

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Cairns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.